Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Reparaturbleche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reparaturbleche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Rüssel


Dabei seit: 18.01.09
Herkunft: Kaiserslauter

Reparaturbleche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da mal eine Frage, welcher Hersteller fertigt noch Bodenbleche bzw. Reparaturbleche für den B Kadett?

Wolfgang smile
21.05.09 20.18 Rudi Rüssel ist offline E-Mail an Rudi Rüssel senden Homepage von Rudi Rüssel Beiträge von Rudi Rüssel suchen Nehmen Sie Rudi Rüssel in Ihre Freundesliste auf
polarweiß


images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 20.02.09
Herkunft: Bayern

RE: Reparaturbleche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn noch was verfügbar ist, dann dürften das in der Hauptsache Altbestände von Klokkerholm, Van Wezel und HS sein. Ob aktuell noch was gefertigt wird kann ich leider nicht sagen.

__________________
Gruß

Wolfgang




Kadett mit OHV-Motor!
21.05.09 20.21 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Bereich der Händler für Opel GT gibt es Nachfertigungen!

Bodengruppe ist nahezu identisch!

Zum Tunnel hin sind die Bleche zu klein, da der Tunnel vom GT breiter ist!

www.opelgtparts.com

online-katalog > Fahrgestell > Bodengruppe

Preis 175, 91

hut

smegel
22.05.09 06.19
Totti


images/avatars/avatar-2307.jpg

Dabei seit: 20.09.10
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als baldiger B Neuling schliesse mich der Frage mal an, denn die GT Bleche kosten mittlerweile 289.- eyecrazy , pro Seite...
"Nette" Preissteigerung in 5 Monaten crazy
Gibst alternativen von anderen Fahrzeugen? Mit Anpassarbeit natürlich.
01.10.10 10.52 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
rallye1900


images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 18.06.05
Herkunft: Deutschland/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totti
Als baldiger B Neuling schliesse mich der Frage mal an, denn die GT Bleche kosten mittlerweile 289.- eyecrazy , pro Seite...
"Nette" Preissteigerung in 5 Monaten crazy
Gibst alternativen von anderen Fahrzeugen? Mit Anpassarbeit natürlich.


5 Monate ........oder doch eher 16 Monate.... smile

__________________
My wife yes,My dog maybe,My car never.
AKTUELL: seit heute 26.04.2010 stillgelegt............zum Verkauf ???
01.10.10 12.21 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Dabei seit: 06.07.07
Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte Versteht das nicht falsch.
Wenn man sich einen Kadett zulegen möchte sollte man die größte priorität auf eine möglichst gute Karosserie setzen. Wenn schon das ganze Bodenblech zu ersetzen ist ist der Rest der Karosse wahrscheinlich auch nicht mehr viel wert. Da es eigendlich nur die Üblichen rep-Bleche für das Auto gibt liefert die bessere Basis auf jeden Fall auch das Bessere ergebnis und damit auch den höheren Marktwert.

Gerade bei diesen günstiegen einstiegs Odies gild: Das bessere Auto ist der Bessere kauf.

Ach ja, es gibt ein Rep.blech für den Bodenrand. für den üblichen umfang reocht das eigendlich, wenn das Auto richtig gut werden soll sollten einen die paar hundert€ für den GT - Boden nicht stören.

grüße Björn

__________________
Lieber ROST als PLASTIK !!!
Der Kunde hat ein Recht auf ordentlichen Pfusch!
01.10.10 17.24 örni ist offline E-Mail an örni senden Beiträge von örni suchen Nehmen Sie örni in Ihre Freundesliste auf
Totti


images/avatars/avatar-2307.jpg

Dabei seit: 20.09.10
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rallye1900, du hast natürlich recht , sorry, trotzdem ne ganz nette Steigerung.

@Björn, da hast du im Grunde natürlich recht aber für mich muss es immer ein wenig Herausforderung sein.
Als wir unseren GT damals gemacht haben, hielten uns einige auch für verrückt und trotzdem ist ein schöner Wagen draus geworden, nicht perfekt aber durchaus sehenswert.
Und 600€ für 2 Bodenbleche finde ich etwas übertrieben zumal die beim B ja nicht mal richtig passen würden.
Für das Geld lass ich mir lieber beim Schlosser ein paar Sicken in ne Blechplatte rein machen ;)
02.10.10 20.52 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
el Bandito


images/avatars/avatar-2392.gif

Dabei seit: 19.12.07
Herkunft: Aus der Aachenerecke, also Dreiländereck D,B,NL.

Augenzwinkern Bleche Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz und Kadettliebhaber,
ich hab da was gefunden was interesant sein könnte.
http://shop.roeser-online.de/o-t-r/katal...152719624621518
und die Preise sind auch nicht all zu Utopisch

Gruß Mathias

kopfkratz Wann wirds denn endlich was mit meiner alten Jugendliebe?? naja erst ist das Haus drann. Aber Töchterlein ist auch schon infiziert. klatsch kiss

__________________
B Coupé F 1100n bj 1971, brilliantweis/signalblau
meine erste Autoliebe und immer noch im Kopf.
13.12.10 20.48 el Bandito ist offline E-Mail an el Bandito senden Beiträge von el Bandito suchen Nehmen Sie el Bandito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el Bandito in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von el Bandito anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Reparaturbleche

Impressum