Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Er wird mir fehlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Er wird mir fehlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Er wird mir fehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich als Winterauto gedacht mit späterer Umnutzung als Bergrenner
war er drei Jahre mein treuer Begleiter als Sommerzweitoldie.
Ich hab ihm die salzigen Winter nicht zumuten wollen.
Heute ist es perfekt, er wird das erste Auto einer jungen Dame zum bestanden Führerschein.
Es gibt sie also doch noch, die Kenner, die vernünftige Substanz zu schätzen wissen. blink
Nunmehr ist die Ära Kadett B für mich nach 30 Jahren endgültig abgeschlossen.
Der Erlös kommt nicht etwa in Not geratenen Bankvorständen zu Gute biggrin
sondern fließt in die Wiederinverkehrssetzung meines ´79 2002.

In diesem Sinne salut

polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade zwar dass Du keinen Kadett mehr hast. Aber 2002 ist auch ein sehr cooles Auto! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Edit: Moment: `79 2002...? Den gabs doch bloß bis `75? Schreibfehler oder meinen wir unterschiedliche Autos?

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
04.05.09 10.02 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Themenstarter Thema begonnen von baker1959
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibfehler ist es keiner,
der Wagen hat 1979 eine werksneuen Karosse bekommen, hab ihn bis 86 gefahren und eingelagert für später mal.
Jetzt ist es ein bissl später ....

polarweiß

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Bayern

Ah ja, alles klar. Na, is ja auch egal, "H"-fähig ist er vom Alter her ja trotzdem. Ist das ein normaler 2002 oder ein ti/tii?

Wolfgang

Kadett mit OHV-Motor!
04.05.09 17.44 polarweiß ist offline E-Mail an polarweiß senden Beiträge von polarweiß suchen Nehmen Sie polarweiß in Ihre Freundesliste auf
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Ein 02 ist schon was feines, ein 1802 war 1986 mein zweites Auto nach dem Kadett B. Ich trauere dem guten Stück heute noch nach. Leider hat der Besitzer nach mir mit vollem Kopf das Auto geplättet cry und das Ding ging mit seinen 90 PS wie Sau. Brüderchen hat seinen Manta A damals mit allem möglichen versucht aufzurüsten, aber 1900er mit Doppelvergaser von Solex und von Weber usw. hat nicht gelangt biggrin
Ich wünsch dir auch viel Spaß damit und zeig mal ein paar Bilder.
Gruß
Michael

Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Dann hoffe ich, dass die Dame den Wagen zu schätzen weiß, und du uns auch (vorübergehend?) ohne Kadetti erhalten bleibst!!
Viel Spass und Erfolg mit dem Bayer!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
17.05.09 11.22 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Er wird mir fehlen

Impressum