Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Werkzeuge » Werkzeug für Heckklappenschloß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werkzeug für Heckklappenschloß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sleepy68
ewig Restaurierer

images/avatars/avatar-1818.gif

Dabei seit: 12.05.06
Herkunft: nähe Celle/NDS

Werkzeug für Heckklappenschloß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
gibt es zum Ausbau des Heckklappenschlosses ein spezial Werkzeug? Müsste ein Nutschlüssel o.ä. sein.

Oder kann man sich was anfertigen?

Gruß Sleepy
25.03.09 20.42 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
reuthor
Schraubender Fahrer

images/avatars/avatar-1735.gif

Dabei seit: 13.06.08
Herkunft: 96215

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , so etwas gibt´s.
Guck mal da:


Guckst Du

__________________
....Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliesen.... (Walther Röhrl)
25.03.09 20.51 reuthor ist offline E-Mail an reuthor senden Beiträge von reuthor suchen Nehmen Sie reuthor in Ihre Freundesliste auf
Sleepy68
ewig Restaurierer

images/avatars/avatar-1818.gif

Dabei seit: 12.05.06
Herkunft: nähe Celle/NDS

Themenstarter Thema begonnen von Sleepy68
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzz tzz tzz, was die Bucht alles so bietet!

Sieht ja recht simpel aus, könnte ich mir bestimmt aus nem´zölligen Rohr feilen, wir sind ja schliesslich Bastler. blink
Oder doch lieber kaufen? kopfkratz
Danke schon mal für den Link.

Sleepy
25.03.09 21.42 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst machen; supereinfach



__________________
Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
25.03.09 22.33 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Sleepy68
ewig Restaurierer

images/avatars/avatar-1818.gif

Dabei seit: 12.05.06
Herkunft: nähe Celle/NDS

Themenstarter Thema begonnen von Sleepy68
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein altes Staubsauger Rohr, das passt denke ich gut vom Durchmesser.
25.03.09 22.37 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu gross.
Schau hier mit "Suchen" gefunden

__________________
Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
25.03.09 23.00 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch wichtig finde ( Deine Frage scheint ja jetzt beantwortet zu sein...)
- wenn Du das Schloss wieder einbaust, solltest Du eine Gummidichtung- vielleicht aus nem Stückchen Fahrradschlauch- von aussen unterlegen.
Ich hatte das bei meinem Caravan nämlich zuerst nicht gemacht, und dann lief Regenwasser in die Heckklappe...
lG,
Bernd Wink 2

__________________
„Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
25.03.09 23.02 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Werkzeuge » Werkzeug für Heckklappenschloß?

Impressum