Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » in liebevolle hände abzugeben..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in liebevolle hände abzugeben.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cornichon
unregistriert
in liebevolle hände abzugeben..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus platz und zeitmangel muss ich meine limo abgeben. die berta war mein erster kadett. hab sie mir vor 4 jahren gekauft und musste feststellen, dass der kauf ein griff ins klo war(spachtel,kleber,der unterboden und schweller-total gepfuscht). konnte sie noch einmal durch den tüv mogeln, das wars dann aber auch. seit sommer letzten jahres steht sie bei mir als ersatzteillager für meine kieme rum. hab jetzt aber keinen platz mehr und alles rausgenommen was ich noch brauchen kann. bevor ich den rest vom schrotti abholen lasse, wollte ich das einfach hier bekannt geben. evtl. gibt es ja noch interessenten. hab also eine rohkarosse ohne kotflügel, motorhaube, motor, lampen, blinker, embleme, kofferraumdeckel, auspuff... abzugeben. unterboden, schweller sind total unbrauchbar, das restlich blech is eigentlich noch in ordnung. das "fahrzeug" ist auf rädern, getriebe und fahrwerk sind auch in ordnung ebenso die verglasung. motor kann ich auch drinlassen, muss ich aber 100€ für haben(ist nicht die originalmaschine, hat schätzungsweise noch keine 60.000 runter) bei interesse einfach melden.
23.03.09 20.15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » in liebevolle hände abzugeben.....

Impressum