Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Datum wir falsch angezeigt!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datum wir falsch angezeigt!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sleepy68
ewig Restaurierer

images/avatars/avatar-1818.gif

Herkunft: nähe Celle/NDS

Datum wir falsch angezeigt!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird die Jahreszahl in Datum immer falsch angezeigt wir hier z.b. 09.01.11 14:28. Liegt es einer falschen Einstellung oder hat das eine andere Ursache? crazy
Oder bin ich zu .....?
01.03.09 21.46 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich bin ich selbst zu ....

ich finde nirgends ein falsches Datum. Kannst Du mir genau beschreiben, an welcher Stelle das falsche Datum zu finden ist?

Wie siehts bei anderen Benutzern aus. Ist noch jemanden eine falsche Datumsanzeige aufgefallen? Wenn ja, dann bitte wo?

Evtl. handelt es sich um einen Fehler in der Benutzergruppeneinstellung. Je genauer die Beschreibung, desto einfacher ist der Fehler einzugrenzen. Vielen Dank

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
01.03.09 22.06 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mir auch wo ich eine "overall" Datum finde?
Ist mir noch nirgendwo aufgefallen kopfkratz

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
01.03.09 22.14 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Sleepy68
ewig Restaurierer

Themenstarter Thema begonnen von Sleepy68

z.B. bei dir steht: Dabei seit: 04.04.14

Oder bei der Themenübersicht: letzter Beitrag 22.02.13
01.03.09 22.17 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank

bei mir stimmen die schon.
Vielleicht hat es zu tun mit computerkiller

Bei mir lese ich:

Sleepy68
Lehrling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 01.03.09 22.36.

01.03.09 22.34 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Sleepy68
ewig Restaurierer

Asche auf mein Haupt.... Wandhauer

Richtig ist Tag/Monat/Jahr und bei mir ist eingestellt Jahr/Monat/Tag

Wie immer sitzt der Fehler vorm Rechner. Keine weiteren Fragen.

Gruß und Danke
01.03.09 22.43 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank

streichel grinsssss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 01.03.09 23.18.

01.03.09 23.18 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Ich werde mal die Standardeinstellung bei den Benutzern prüfen. Evtl. ist ja die Voreinstellung sogar falsch.

Aber zumindest gut, daß sich das hier schon mal erklärt hat. Top

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
02.03.09 22.03 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Sleepy68
ewig Restaurierer

Muss wohl schon in der Grundeinstellung falsch gewesen sein. Ich war da nicht bei! Ehrenwort! frown
02.03.09 22.05 Sleepy68 ist offline E-Mail an Sleepy68 senden Beiträge von Sleepy68 suchen Nehmen Sie Sleepy68 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleepy68 in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank

ja,ja scheinheilig

02.03.09 23.12 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Datum wir falsch angezeigt!?

Impressum