Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Schrauben für Bremsscheiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrauben für Bremsscheiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadetta65

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Bodenmais/Bayern

Schrauben für Bremsscheiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Beim Wechseln der Bremsscheiben ist mir aufgefallen,das auf einer Seite die Bremsscheibe mit der Nabe nur noch mit zwei Schrauben befestigt ist. Möchte nun alle Schrauben erneuern, habe aber keinen Leferanten bis jetzt gefunden.
Weiß jemand woher man welche beziehen kann?
Mfg
Stefan

Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Schrauben für Bremsscheiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf meine da weil es bei mir vor der Haustüre ist .Man muss nur wissen was für eine Schraube ( Abmessung ) man braucht .http://www.schrauben-profi.de/start.htm

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Schrauben für Bremsscheiben

Impressum