Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Mz Etz 250 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mz Etz 250
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Mz Etz 250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mlöchte meine MZ ETZ 250 von 1982 verkaufen.
Hat jemand interesse?

Sie stammt aus dem Neckermann Katalog. Der Motor ist 200 komplett überhikt worden. Allerdings habe ich im moment probleme mit der Zündung. Sprich sie ist nicht Fahrbereit.

Da ich noch eine andere MZ habe und ich mich um dieses schöne Stück leider nicht mehr kümmern kann möchte ich sie verkaufen
Ab Sonntag steht sie auch bei Ebay drin.

Erstgemeinte Angebote bitte posten oder per PN

Mehr info´sgebe ich euch gerne

schnarchie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: mz1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: mz2.jpg

Themenstarter Thema begonnen von schnarchie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über den Preis lässt sich natürlcih verhandeln. Ich denke 700€ ist eine gesunde Basis zum Verhandeln.

Außer der probleme mit der Zündungist mir noch nix aufgefallen. Aus technischer sicht. MIt neuer Zündkerze bekommt mann sie kurz zum laufen. Das sollte sich evtl mal ein Fachmann ansehen. Der Lack sieht noch super aus. Das einzige was mich persöhnlich ein bissle stört ist der Auspuff. Der sieht nicht mehr ganz so schön aus

Im Alten Brief (1981) Ist ein Stempel vom Necklermann Versand Frankfurt/Main

Im Brief sind 2 Vorbesitzer eingetragen. Beiden kommen aus Kiel. Die letzte Stillegung bevor ich sie bekommen habe war 1988.

Ich habe sie im Jahr 2006 erworben. Ich habe damals Tüv neu gemacht und danach binb ich ein paar mal gefahren. Mittlerweile ist der Tüv wieder abgelaufen und das Motorrad müsste neu angemeldet werden.

Ich habe noch eine MZ ES von 1968 mit der fahre ich öffter. Darum stand die ETZ mehr als das sie auf der Straße war.

Das Motorrad steht in Utgast. Das ist an der Nordseeküste in der nähe von Bensersiel.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt. Ich beantworte euch gerne Fragen;)

Themenstarter Thema begonnen von schnarchie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab morgen abend ist sie bei ebay

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Mz Etz 250

Impressum