Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Transistor Zündung OHV und!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Transistor Zündung OHV und!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MR.Overboost
unregistriert
Suche Transistor Zündung OHV und!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs wäre auf der suche nach nem Kabelbaum von ner Transistor ZÜndung für den OHV, habe den Verteiler und die Zündspule der Rest fehlt!!
Nehme zur Not auch ne komplette Anlage.

Und das Kunststoffteil das vom Innenraum in den Motorraum geht hinter dem Blechkasten mit der Klappe wo der Gebläsekasten dran kommt!!!

Ich hoffe Ihr könnt ma Helfen!!

Riesen Dank

MFG
Sven
30.01.09 19.39
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modmodus!

Hallo Sven

du meinst das Plastikteil, das man sehen kann wenn man vor der Frontscheibe durch das Lüftungsgitter schaut, ja?

Was die Zündung angeht, meinst du die vom Corsa? Gab es meines Wissens nach zwei Hersteller für!

Ansonsten wären mehr Infos und Detailphotos nicht schlecht!

Grüße

Christian

Modmodus aus
31.01.09 11.11
MR.Overboost
unregistriert
Achtung !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Smeagol!!

Genau das Teil mein ich wenn du oben durch die Lüftundsschlitze schaust sieht man es auch da hast du recht!! wegen der Zündung mach ich morgen mal Bilder!!!

Dank dir

Gruss Sven
01.02.09 18.59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Transistor Zündung OHV und!!!

Impressum