Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Jahrestreffen ´09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahrestreffen ´09 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von olyschrauber
@parulis: Stammtisch NRW ist immer am dritten Wochenende im Monat in Dortmund-Dorstfeld, siehe auch Termine. Ist eventuell ein bisschen weit weg von Euch..., falls zu weit schick mir bitte Deine Adresse via Mail oder PN.

@Moni: Die Info mit den nicht genutzten Mülleimern war vom Betreiber..., eine Anfrage nach einem Sack hätte Abhilfe schaffen können. Es waren sicherlich auch noch mehr Damen auf den Toiletten von denen keine Rückmeldung kam.

@Oeli: Wenn wir uns das nächste Mal sehen, solltest Du farblich angepasste Teppichreste dabei haben - ich nehme Dich beim Wort, und wehe die passen nicht shoot Schiesserei Messer im Kopf evil hammer dann gibts boese motz

Gruß Lutz

Wenn morgens um 7 einer da gewesen wäre, den man nach einem Sack hätte fragen können......

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

31.08.09 17.16 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

Themenstarter Thema begonnen von olyschrauber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Moni, ich werde mich zum nächsten Treffen mit irgendwelchen "Anti-Schlaf-Gelumpe" vollpumpen lassen, dann stehe ich für den FULL-SERVICE an drei Tagen zur Verfügung...

Gruß Lutz schnarch schnarch schnarch

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

Wie im Kindergarten !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn morgens um 7 einer da gewesen wäre, den man nach einem Sack hätte fragen können......[/quote]

Bei allem noetigen Respekt,aber....... mad
wenn ich zum Zelten fahre und dann auch noch die gegebenen Oertlichkeiten von frueheren Treffen kenne dann habe ich einen
Abfallsack dabei fuer solche Eventualitaeten.
Wobei auch einer bei der Anmeldung ausgegeben wurde.

Michael

31.08.09 21.34 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
kiemenbumper66

Herkunft: niederlande

Zitat:
Hallo Zusammen,

erstmal möchte ich mich bei allen Mitstreitern für die geleistete Hilfe bedanken, bei allen Telnehmern fürs Erscheinen. Wir hatten mit etwas mehr Beteiligung gerechnet.
Danke auch für die schönen Bilder - ich bin nicht dazu gekommen welche zu machen.

Kritik habe ich natürlich auch:

Wenn wir schon einen Bierwagen organisieren sollte dieser auch gut genutzt werden, ansonsten bekommen wir beim nächsten Mal nur ein müdes Lächeln vom Betreiber aber keinen Bierwagen mehr..., was schade wäre!

Zu dem Toilettenwagen habe ich auch noch was. Wir wissen zwar aus Erfahrung der letzten Jahre das die Damentoiletten immer schlechter aussehen als die Herrentoiletten aber ich frage mich: Warum werden Tampons und Binden sowie Zewa-Tücher und Plastikteile im Bottich versenkt anstatt die (auf jeder Toilette vorhandenen) Mülleimer zu nutzen??? Das war der Grund warum am Samstag der Toilettenwagen verstopft war!!!

Gruß Lutz

hallo Lutz, ich habe nach meiner meinung genug getrunken, beim nächsten mahl wieder eine Bierwagen, dan trinken wir wieder ein Bier zusammen, (ich leider was mehr als dich) salut salut salut salut salut

grüß Chris
01.09.09 20.39 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

Themenstarter Thema begonnen von olyschrauber

Chris, der Stiefel passt Dir nicht! Dir kann man absolut keinen Vorwurf machen - tut auch keiner. Das Du an der Bierbude fleißiger warst als ich liegt einfach daran, das ich kein Bier mag - es sei denn Radler oder ähnliches..., Spaß gemacht hat es trotzdem salut salut salut und beim nächsten Treffen machen wir weiter erfreut erfreut erfreut

Gruß Lutz

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

Gestern kam der Pokal für den zweiten Platz "Kieme" an. Susi und ich bedanken uns bei allen Wählern und natürlich bei Lutz für den zügigen Versand. Das gute Stück steht schon in der Vitrine.

Gruss Micha und Susi

Kadett B is my energy

RE: Wie im Kindergarten !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rallye1900
Wenn morgens um 7 einer da gewesen wäre, den man nach einem Sack hätte fragen können......

Zitat:
Bei allem noetigen Respekt,aber....... mad
wenn ich zum Zelten fahre und dann auch noch die gegebenen Oertlichkeiten von frueheren Treffen kenne dann habe ich einen
Abfallsack dabei fuer solche Eventualitaeten.
Wobei auch einer bei der Anmeldung ausgegeben wurde.

Michael

Entschuldige ein paarmal, ich habe für meinen privaten Müll selbst vorgesorgt (nein, nicht mit einem Sack von der Anmeldung, da habe ich keinen bekommen, dass es da welche gab, wußte ich nicht), hier ging es um einen Müllsack fürs Klo! Was soll ich denn noch alles mitschleppen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SalaMonika: 02.09.09 18.14.

02.09.09 18.10 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Zitat:
Sorry Moni, ich werde mich zum nächsten Treffen mit irgendwelchen "Anti-Schlaf-Gelumpe" vollpumpen lassen, dann stehe ich für den FULL-SERVICE an drei Tagen zur Verfügung...

Gruß Lutz schnarch schnarch schnarch

Haste Deine Tage oder was? biggrin
Ich hab Dir keinen Vorwurf gemacht.

Die anderen hätten es ja machen können wie ich, wenn kein Müllsack da ist, entsorgt man seinen Müll halt in seinem eigenen Müllsack und nicht in der Keramikschüssel!

02.09.09 18.16 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Jahrestreffen ´09

Impressum