Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » SSF Langloch 5,5x13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SSF Langloch 5,5x13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hudson

images/avatars/avatar-2058.jpg

Herkunft: Pfälzer

SSF Langloch 5,5x13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hab hier nen Satz Stahlfelgen Langloch 5,5x13,ET37. Krieg ich die auf ne Kieme eingetragen?? Falls ja,welche Pellen darf ich da draufziehen? confused

Prima wär,falls die jemand´eingetragen hat,mir ne kopie des Scheins zu machen! (NICHT für Umme!) scheinheilig

Der TÜV-Onkel konnte mir heut nicht weiterhelfen (klar :shotsmile ...er meinte aber,wenn ich nen Nachweis hab,dass die irgendjemand sich hat mal eintragen lassen,nimmt er mir die auch ab (muss §21)....

Kann mir jemand aushelfen? Wär prima!

DANKE

Hudson

PS: JA,Suche benutz,NEIN,nicht fündig geworden.... cry
04.11.08 23.34 Hudson ist offline E-Mail an Hudson senden Beiträge von Hudson suchen Nehmen Sie Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hudson in Ihre Kontaktliste ein
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind vom Kadett C, falsche Einpresstiefe muss ET 27 sein frown

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
05.11.08 08.14 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Hudson

images/avatars/avatar-2058.jpg

Herkunft: Pfälzer

Themenstarter Thema begonnen von Hudson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist..... cry computerkiller motz Messer im Kopf

trotzdem danke! Dann werden se verschachert....
05.11.08 08.54 Hudson ist offline E-Mail an Hudson senden Beiträge von Hudson suchen Nehmen Sie Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hudson in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » SSF Langloch 5,5x13

Impressum