Mein Projekt |
Radnor
Administrator

|
|
Zitat: |
Original von 24v-Kadett werde es trotzdem versuchen tüv zu bekommen das ist das haupt ziel! |
...falls Du zur TÜV Abnahme Hilfe brauchst, melde dich bei mir
Gruß Klaus
|
|
08.10.08 09.04 |
|
|
Der Sheriff
Herkunft: Minden und Bremen
 |
|
Hallo,
interessantes Projekt!
Erläutere doch mal bitte die Vorhergehensweise um die VA auf Achsschenkel vom Commo umzurüsten!
Der RB25 aus dem OSG-Forum hat doch mal ne Admiral A HA für seinen Rekord V8 gekürzt. Vielleicht wäre das ne Alternative zur GT HA. Oder eben die Commo Achse entsprechend kürzen. Hab aber keine Ahnung wie groß der Aufwand ist und wie man das genau macht.
@Cruiser: gibts von dem gelben Kadett noch mehr Fotos? Da sind ein paar interessante Details dran.
|
|
08.10.08 15.19 |
|
|
24v-Kadett unregistriert
 |
|
das mit den achsschenkeln vom commo is simpel. man nehme untere traggelenke vom (ascona b oder commo b rekord a usw ) da diese ein großes keilmass haben und die gleiche rändelung wie die b kadett traggelenke. also auspressen große rein unten fertig! am oberen lenker nimmt am ascona b traggelenke da diese verschraubt sind, allerdings muss der lenker leicht geändert werden löcher umgebohrt usw. dann kann man die schenkel schon verbauen, nur noch die lenkhebel abschrauben von links nach rechts drehen und die spurstangen köpfe von unten nach oben verbauen. passt allerdings nur bei ner tieferlegenung da die lenkstangen nicht getrade stehen. achso die lenkstangen müssen noch ca. 1cm gekürzt werden um genug spiel zum einstellen zu haben. so das wars
|
|
08.10.08 18.38 |
|
|
24v-Kadett unregistriert
 |
|
gut nach langer überlegung werde ich mich doch weiter der B kadett VA versuchen. wen es andere gaschaft haben das teil zu optimieren werde ich es über kurz oder lang auch hinbekommen!
|
|
09.10.08 21.54 |
|
|
24v-Kadett unregistriert
 |
|
soo es ist auch wieder einiges passiert der motor läuft und die hinterachse wurde geändert auf eine aus einem ascona b
hier mal nen paar bilder

|
|
07.08.09 01.40 |
|
|
24v-Kadett unregistriert
 |
|
|
07.08.09 01.41 |
|
|
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
[quote]Original von 24v-Kadett
Hier mal bilder vom Tunnel
..hast du da noch Platz für Gas, Bremse und Kupplung
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
07.08.09 07.15 |
|
|
24v-Kadett unregistriert
 |
|
Kupplung gibt es nicht ist nen automatik. und führ den rest reichts
|
|
07.08.09 09.24 |