Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Olympia A Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olympia A Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHOOOOO,

bevor Streitigkeiten aufkommen - gerne würde ich den Wagen kaufen und so lassen :-) Kein Witz.

Gruß,

bendermon
31.08.08 15.14 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Fochti

images/avatars/avatar-1371.jpg

Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du Friedhelm: könntest du bitte mal ein Foto von innen im Rad haus machen?Da wo Schweller,Innenradlauf und außenradlauf in ein ander übergehen? Bei mir ist alles weggefault so das ich mir garnicht mehr vorstellen kann wie es mal ausgesehen hat.Linke Seite wäre gut.
Danke Top
31.08.08 17.44 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von MobilZoo

schicke mir Deine mail addy

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
31.08.08 18.05 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Jetzt habe ich ne böse Mail von Friedhelm bekommen, weil ihm mein ewiges Gemecker ganz gewaltig auf den Pinsel gehe... Mir ist kein Gemecker meinerseits aufgefallen. Dem Oly A Cpe hat offenbar auch etwas an meinen Ausführungen nicht gefallen. Innenausstattungen interessieren mich halt sehr, und so kommt es, daß ich zuweilen mal nach Details frage oder so. Wie war das mit dem "wegmachen" gemeint? Vielleicht sollte ich mich lieber aus dem virtuellen Leben zurückziehen...
Matthias hut
31.08.08 21.14 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

@bendermon

du hast eine PN

Friedhelm

01.09.08 07.26 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

Junge, Junge,

was hat der denn neu gekostet ( damals) , ohne die angeflickte Leitung zum Scheinwerfer???

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bevqkqdk31bw
06.09.08 22.26 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

An welcher Stelle genau sind denn Leitungen angeflickt??

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
07.09.08 07.55 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Preisvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle beisammen,

hai Friedhelm,

Ich denke angesichts des enormen Aufwandes und der (rel.) seltenen Karosserieform sowie der doch sehr guten Grundsubstanz vor der "Restaurierung" sehe ich den Preis als gut an.

Jeder der schon mal eine "Vollrstauration" hinter sich hat, der weiß
um die Arbeitsstunden (die natürlich nicht bezahlt werden).

Ich denke, wer ein gutes Auto ohne Arbeit will, dem sollte der geforderte Preis recht sein.

Die "geflickte" Leitung ist doch nur eine Kleinigkeit.

PS: Einer meiner besten Fahrzeuge (US-Ascona rostfrei) wurde mir in einem anderen Forum auch schlechtgeredet (geschrieben) Ein paar Tage später wurden dann absolute Rostlauben und tüvgeschweißte Ruinen zu Höchstpreisen verkauft.

Mir gefällt das Oly A Coupe sehr gut. Leider hängt mir der A..... mehr auf die Ascona A Seite.... , obwohl mich noch in einer Ecke ein Kadett B Coupe 19er angrinst......................

Gruß Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
07.09.08 08.31 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

Den hätt ich gern,
und der Preis ist ok aber zu teuer für mich cry

Kiemenbändiger

@ralfons

1. wenn man kein Ahnung hat, besser keine Kommentare abgeben.
was fehlt ist der Gummi der Durchführung.
2. hast Du schon jemals einen Kadett fertig gemacht ?
habe von Dir noch nie einen Wagen gesehen.

@ Robert

wo soll die Leitung den geflickt sein ?

Friedhelm

07.09.08 21.42 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Top Olympia / Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Friedhelm,

neee, nee du !

Missverständnis !

Natürlich ist die Leitung nicht geflickt, fehlt doch nur der Gummi.

Hab ich doch, wie fast alle anderen auch die mit dem Thema Kadett B vertraut sind blink , gleich gesehen

Ich hab nur den Kommentar von ralfons aufgenommen.

Ja ja, man kann alles schlecht reden. Mein absolut rostfreier und unverbastelter US Ascona A ist in einem anderen Forum ja auch zu Schrott geredet worden.....................

Dein Wagen ist erste Sahne, gibts nichts dran zu rütteln.

In dieser Qualität wird man einen solchen Wagen nicht unter diesem Geldbetrag restaurieren können. Wer was anderes behauptet, der lügt sich in die eigene Tasche.

Die meisten Leute sind halt einfach vom Geiz ist Geil - Kaufverhalten geblendet. Für ein gutes Auto muß man halt auch etwas mehr berappen.

Ich wünsch Dir aber trotzdem eine gute Woche. Leider ist Solingen
doch etwas weit für mich, aber wir werden uns vielleicht im Frühjahr 2009 wieder sehen.

gruß Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
08.09.08 08.10 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
The Dude
Destination California!

images/avatars/avatar-1179.jpeg

Herkunft: Lüneburg

Wirklich ein geniales Auto!! Gratulation zum neuen Erwerb!!

Kiemenbändiger

hat sich erledigt

Friedhelm

14.09.08 13.35 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Olympia A Coupe

Impressum