Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Div. Kadett B teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div. Kadett B teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten

Herkunft: 50389 Wesseling

Div. Kadett B teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
möchte mich von ein paar teilen trennen die ich nicht mehr benötige. Sollte etwas dabei sein könnt ihr mir ja eine E-Mail senden oder mich anrufen. Die Teile liegen bei Köln. E-Mail: tr.u.tl@gmx.de oder Telefonnr.:02236/9299600

Gruß Torsten

-Vorderachse mit Scheibenbremse 50€ Hinterachse mit Blattfedern 35€ oder zusammen 60€
-Dach von einem Kiemencoupe 100€
-Innenausstattung Komplett für ein Kiemencoupe luxus bis Fahrgestell.Nr. Stoff Rot 200€
-Div. Stoßstangen ab 15€
-Zusatzinstrumente bis Fahrgestell.Nr. aus blech bis auf den Tunnel alle drei Uhren nebeneinander 50€
-Neues Scheinwerferglas 30€
-Kühlergrill bis Fahrgestell.Nr. 30€
-Motorhaube 40€
-Türrahmen Alu bis Fahrgestell.Nr. 40€
-12 Zoll Stahlfelgen 4x 20€

Wie gesagt näherers auf Anfrage und über die Preise kann man reden.

Gruß Torsten
22.07.08 11.45 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi suche Stoßstangen mit örnern komme aus Köln würde am We gerne mal vorbeischaun.
GRüße
22.07.08 12.09 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Torsten.Ich würde die Zusatzinstrumente nehmen.Alles weitere per PN? Grüsse Stefan. hut

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
22.07.08 14.15 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
66er

Herkunft: Franken

Servus!
Hätte auch Interesse an den Zusatzinstrumenten. smile
Gruß
V.

Herkunft: 50389 Wesseling

Themenstarter Thema begonnen von Torsten

Hey,
solltet ihr an etwas interesse haben sendet mir doch am besten eine Mail dann kann ich euch gleich antworten, ohne große Zeitverluste. Ich bin nämlich auch nicht all zu oft in den Foren unterwegs. E-Mail: tr.u.tl@gmx.de

Gruß Torsten
22.07.08 16.23 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Div. Kadett B teile

Impressum