Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Steinmetz Aufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steinmetz Aufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speed-smurf
speed-smurf

Herkunft: Hannover

Steinmetz Aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch einige Steinmetz Aufkleber in Weiß, Schwarz oder Silber.
Es handelt sich um den alten Schriftzug 14x3,5cm
Ideal für den Kotflügel.
Foto gerne per e mail
28.05.08 13.52 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick mir bite mal eine Preisvorstellung per PN Grüße
28.05.08 13.59 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauch noch 4 in schwarz.....Preis ??? bitte per PN.....danke.....
28.05.08 20.00 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
speed-smurf
speed-smurf

Themenstarter Thema begonnen von speed-smurf

so um es etwas einfacher zumachen 2,50 pro Stück
und 70 Cent Versand bi svier Stück,
ab dann wird der Brief zu schwer darum werden 1,50 fällig.

Wenn ihr mehr wie 1 wollt machen wir einen nice price.
Gruß
Thomas
02.06.08 08.03 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
speed-smurf
speed-smurf

Grrrrr, mehr wie 10 meine ich natürlich....
02.06.08 08.04 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
Greenie

ok....ich will 3x schwarz....1x silber......schick mal deine Bankdaten per PN........
02.06.08 20.00 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kwipo
unregistriert

Hallo,

ich hätte gerne auch 3x schwarz.

Schick mir auch die Bankdaten per Mail und nochmal den Gesamtpreis.

Gruß,
03.06.08 11.52
jens4708
unregistriert

Hi ich nehm 2x schwarz und 2x weiß!
schick mir dann bitte die Bankdaten per PN!
Danke schonmal... biggrin
03.06.08 12.32
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

hi ich nehm auch 2x schwarz 2x Silber, Danke.
Bitte deine Bankverbindung,
GRüßé
03.06.08 14.16 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Greenie

OK.....Kohle ist raus für die 4 Aufkleber Top
03.06.08 18.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
alter sack

images/avatars/avatar-1683.jpg

Herkunft: Ansbach

Aufpapper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Möchte auch 2 haben. In Silber wenn möglich. Bitte deine Bankverbindung mailen. Dankeschön!!!!!!!!!
Gruss vom alten sack

images/avatars/avatar-1371.jpg

Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

Stell mal bitte Bilder rein.Ich kann mir unter den Fraben nix vorstellen.Danke

Tob
11.06.08 23.10 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
Fochti

images/avatars/avatar-1371.jpg

Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

Du meinst den Schriftzug wie in Greenie als Avatar hat?

mfg
Tob
11.06.08 23.11 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
speed-smurf
speed-smurf

Ja es sind die die Greenie auf seinem pic hat.
Gruß
Thomas
18.06.08 09.04 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Steinmetz Aufkleber

Impressum