Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Automatikgetriebe???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatikgetriebe????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hupka

Herkunft: Hameln

Automatikgetriebe???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
wenn ich im d Gang fahre,schaltet mein Getriebe nicht hoch.
Kann mir einer sagen was das sein könnte.
gruß hupka cry
28.05.08 11.00 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: Automatikgetriebe???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

kann viele Ursachen haben. Wenn Du Glück hast ist nur das
Wählgestänge verstellt und Du anstatt mit "D" mit "S" fährst.
Ansonsten Reglersieb verstopft oder Leckverlust im Reglerkreis oder
Reglerventile klemmen.

Gruß Peter
28.05.08 11.24 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Kadett B LF 69

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: 33428 Harsewinkel

RE: Automatikgetriebe???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Problem hatte ich auch schon mal.
Bei mir war es nur ein Unterdruckschlauch.
Guck mal alle Unterdruckschlauchverbindungen (was für ein Wort) nach, die vom Ansaug zum Getriebe gehen.
Viel Glück
Gruß Sven

EDIT:
Habe mal 2 Bilder angehängt, welche Unterdruckschläuche ich meine.
Bei mir war der ober Unterdruckschlauch porös und eingerissen.

Kadett B LF 69 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: K1024_Motorraum von rechts.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Automatik hinten.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett B LF 69: 28.05.08 21.10.

28.05.08 16.22 Kadett B LF 69 ist offline E-Mail an Kadett B LF 69 senden Beiträge von Kadett B LF 69 suchen Nehmen Sie Kadett B LF 69 in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ölstand kontrollieren, könnte auch an zu wenig Öl liegen. Grüsse

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
29.05.08 07.59 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
hupka

Themenstarter Thema begonnen von hupka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
Öl ist drauf,auch wenn er tropft.
Zum Modulator? Am Modulator ist eine dünne Rohrleitung,bleibt die offen,oder geht ein Schlauch von dort auf einen Anschluß? confused
Müßte er nicht auf den Vergaser gehen?

gruß hupka
29.05.08 09.46 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Ne offene Leitung darf es nicht geben. Wenn die "kleinen" Getriebe genauso sind wie die großen müßte da ein Schlauch zur Ansaugbrücke gehen. kopfkratz
29.05.08 10.52
1.2S-72

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

Der Schlauch(Leitung) vom Ansaugkrümmer geht an eine Unterdruckdose am Getriebe.
Der Schlauch(Leitung) ist an der Stelle an der Ansaugbrücke angeschlossen, wo auch der Bremskraftverstärker angeschlossen ist.
MfG Andy

hallo,
werde mich am Wochenende mal ranmachen.
Danke für eure Antworten!!!

gruß hupka headbanger
29.05.08 19.14 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
hupka

ich nochmal,
hat mir keine Ruhe gelassen.
Am Ansaugkrümmer sind zwei Anschlüsse,einer Bremsk. und einer für Ventildeckelentlüftung.
Übersehe ich etwas oder bin ich aufm falschen Dampfer?

Wandhauer Wandhauer Wandhauer
29.05.08 19.47 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
1.2S-72

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

Hallo Hupka,
Der Anschluß zum Bremskraftverstärker ist beim Schaltwagen ein einfacher Schlauchstutzen zum einschraubeni n die Ansaugbrücke.

Beim Automatik ist an dem Schraubstutzen noch zusätzlich ein kleiner Anschluß, welcher zur Unterdruckdose am Automaticgetriebe Führt.
MfG Andy

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Automatikgetriebe????

Impressum