Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » große bremse für kleinen oppel-mopaaaar! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große bremse für kleinen oppel-mopaaaar!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier.
Nur als Info an DCOE. Die Bildersind jetzt ca. 60 bis 80 KB groß. Als Poweruser kann man bis zu 5 Fotos einstellen mit einer größe von 250KB. Poweruser wird man für 1 €/Jahr.

GRuß

MsSuperman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Halter gekürzt.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Halter modifiziert.jpg

22.05.08 10.13
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Matthias, ich hab die Bleche auch komplett drausen, allerdings mit einer unbelüfteten Scheibe und das geht bis jetzt sehr gut. Mit der Bremsthemperatur ist klar dauert auch mit den Green belägen eine Zeit bis die Bremse Optimal ist, aber dann. Ist zwar keine Hochleistungsbremse aber um längen besser als Original.

Gruss Steffen

Ich lese nur noch :-)
22.05.08 10.46 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

@steffen: ursprünglich wollte ich auch auf greenstuff oder ferodo umrüsten,aber wenn ich das so höre, ist's für den alltag doch wohl nix, oder? mir geht's allerdings dann um die cih-bremsanlage...sehn wir uns in hattersheim, dann könnte man ja mal sprechen?
22.05.08 13.46 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
DCOE

Herkunft: Bremen

Hi Marco,

jetzt mußt du mich aber mal schlau machen bitte. Habe gesehen das du die Bilder verkleinert hast 704 X 528 aber war das alles? Wenn ich die Bilder kompremiere, sodass sie in der Bereich von 70 KB kommen, kann man sie einfach nur vergessen. Bei dir kann ich reinzoomen und es bleibt scharf. Was für ein Beldbearbeitungsprogr. verwendest du denn?

So kann man das jedenfalls gebrauchen Top

Zum Weglassen der Spritzbleche: Ich werden meine originalen modifizieren und dann wieder einbauen. Sie haben nebenbei die Funktion Fett von den Bremsscheiben abzuschirmen falls der Simmerring in der Radnabe mal versagt.

Gruß Göran

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hallo Thomas,

bin am Samstag so ab 10 bis 13/14 Uhr mit dem blauen dort, wenn es geht auf der Wiese, je nach Platz und am Sonntag mit Fanilie und Moni/Klaus ab 10 Uhr mit dem gelben.

Gruss Steffen

Ich lese nur noch :-)
22.05.08 14.52 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Zitat:
Original von DCOE

...Was für ein Beldbearbeitungsprogr. verwendest du denn?
...
Gruß Göran

Ich verwende den Microsoft Office Picture Manager. Der ist Kinderleicht zu bedienen. Da geht man auf:
- Bild bearbeiten...
- Bild komprimieren
- Dann aussuchen ob für Dokumente, Webseiten oder Email. Ich wähle Dokumente und aus den 400KB werden ca. 70KB.

So kann man ganz schnell mehrerer hintereinander komprimieren.

Grüße
24.05.08 16.32
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » große bremse für kleinen oppel-mopaaaar!

Impressum