Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadettschlachtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadettschlachtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

cool Kadettschlachtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink Hallo Leute,

ich habe mir einen Kadett B zur Hausschlachtung für mein Coupe an Land gezogen. Da ich aber jetzt Teile aus einer anderen Quelle bekommen habe, ist der Kadett komplett oder in Einzelteilen zu verkaufen.

Teile / Auto ist in 93444 zwischen Regensburg und Passau

von München ca 170 km, Salzburg ca 150 km, Pilzén ca 180km, Nürnberg ca 170 km

Was ich abzugeben habe:

Kadett B 2türig Limo EZ73, Sportschaltung,

Teppich schwarz, hinten sehr schön, vorne Beifahrerseite sehr schön,
Fahrerseite an der A-Säule leicht eingerissen aber nicht soo verbraucht, auf alle Fälle brauchbar. 120.- reserviert

Innenhimmel in top Zustand - wurde anscheinend neu eingebaut
35.- Euro reserviert

Motor 11N läuft, ist derzeit noch eingebaut mit Allem ausser Krümmer

Preis 30.- Euro läuft gut, springt an, aber sonst keine Garantien !
reserviert

Anlasser 10.- Euro
Lima 10.- Euro
Vergosä blink 15 Euro

Getriebe Sportschaltung derzeit noch eingebaut. 35.- Euro reserviert

Abdeckung Schaltung 10.- Euro

Kardanwelle 15.- Euro

Kardantunnel Sportschaltung OHV 15.- Euro

Hinterachse ohne Stabi 50.- Euro

Auspuffkrümmer 2 Rohr 25.-Euro reserviert

Kühler 12er Automatic mit Ölkühler ! 15 Euro.-

Kotflügel li und re rostig an der B-Säule, denke es sind Zubehör Kotflügel , schau aber gerne nochmal nach, Preis ? => kleines Geld a 25.-Euro reserviert

Türpappen vorne und hinten - nichts zerrissen, wurde aber mal schwarz glänzend lackiert. 20.-Euro

Bremskraftverstärker mit HBZ : wurde vor kurzem noch gefahren, also nicht schon seit Ewigkeiten fest. 60.-Euro reserviert

Vorderachse komplett mit Scheibenbremse bestehend aus:
Achskörper + Ober und Unterlenker für Stabi, jedoch ohne Stabi, 2 Blattfeder, Führungs und Traggelenke, Achsschenkel mit Bremssättel (sind gängig) und natürlich alle Schrauben, Bremsscheiben,
80.- Euro incl. Stabi 100.- Euro reserviert

Die Naben brauche ich selbst, dürften aber auch von anderen Fahrzeugen (Kadett C Asco/Man A/B) mit SB passen. Die VA kann für den Versand zerlegt werden.

1 Achskörper in gutem Zustand OHV 40.-Euro

Stabi mit Rahmenhalterungen 45.- Euro

2 Türen für 2T Limo mit Scheibenrahmen, Türunterkanten leicht! rostig, aber ohne viel Aufwand zu retten, Türrahmen leicht verkratzt,
kleine Dellen a 60.- Euro

Ausstellfenster hintnen kpl. mit Dichtung und Chromrahmen, ebenfalls Kratzer im Chrom incl Scheiben - aber brauchbar beide zusammen 20.- Euro

SPIEGEL links UND rechts ! in gutem Zustand 50.- Euro reserviert

Bremssättel für Kadett B / GT 15/17/19 mit 48er Bremskolben,
links und rechts. Es sind Austauschsättel die schon länger gelagert wurden, aber noch nicht eingebaut waren. Sie sind wegen der Lagerung optisch! nicht mehr so schön, silberfarben chromatisiert, nicht verrostet oder so! ATE, wurden auch bei Rekord und Ascona A/ Manta A verbaut Preis 85.- incl. Versand

Tank 2x a 20.-

Heizungskasten komplett (ohne Ventil -brauche ich selber)

15 Euro

Sitze in gutem Zustand, Sitzbezug kenne ich nicht, aber maile gerne Fotos, sieht aus wie neu überzogen, aber vom Profi gemacht. Könnte auch orignal sein ?!

Sitze vorne und hinten kpl. 50.- euro

Brief mit Fahrgestellnummer 15.- Euro

Sportfelgen mit Langloch - die mittlerweile seltenen Alten-

80.-Euro

Wenn jemand Blechpartien (Wagenheberaufnahmen- Rahmenteile etc.) braucht, bitte anfragen. Wenn die Teile gut sind, flexe ich sie für kleines Geld raus. Je Teil 10-15 Euro

Ansonsten sind noch andere Teile wie Scheiben- Motorhaube-Kofferraumdeckel - Scheibenwischermotor mit Anbauteilen und was sonst noch im Kadett verbaut ist da.

Alles zuzüglich Versand.
Für den Versand wird immer die günstigste Versandart (GLS-Hermes) gewählt, Verpackungskosten fallen natürlich keine an.

Preisvorschläge nehme ich gerne per PN entgegen. Wer zuerst kommt kauft zuerst.

Ganzes, komplettes Auto 420.- Euro. Der Wagen kann bei sofortiger Bezahlung auch noch 4-6 Wochen stehen bleiben.

Gruß Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
23.04.08 16.45 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kotis und Teppich = Wie viel?

Wink 2
23.04.08 17.22
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben Post (PN)

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
23.04.08 19.53 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
herman
Administrator

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: 27612 Loxstedt

Hast PN
24.04.08 06.35 herman ist offline E-Mail an herman senden Homepage von herman Beiträge von herman suchen Nehmen Sie herman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Kadettschlachtung

Impressum