Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Traggelenke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traggelenke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Traggelenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verkaufe Traggelenke - je einen Satz in der originalen Opel-Verpackung

- 3 52 805 für die ganz frühen Modelle
- 3 52 806 für tw. Bis- und auch Ab-Modelle - ca. Fahrgestnr. 600.000 bis 1.200.000

Preis je 50.- der Satz
Kann ich zur Miami party mitnehmen

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
22.04.08 17.41 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Julian
Hirsch

Themenstarter Thema begonnen von Julian
RE: Traggelenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ich noch zu veräußern hätte:
Blinkschalter mit Kabel 12 41 524
orig. Opel, neu, Ab Fahrg.Nr.
für die USA Versionen...
kann ebenfalls zur Miami Party mitgebracht werden, sonst halt auch Versand

23.04.08 09.02 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julian kannst du mir bitte ein Bild von den Steckanschlüssen zukommen lassen?
mercy
Christian
23.04.08 17.42
Julian
Hirsch

Themenstarter Thema begonnen von Julian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das Teil laut Inventar bei meinen Eltern gelagert, kann ich erst am WE machen...

was isn das schon wieder fürn neues Avatarbild, weg damit, immer muss man sich umgewöhnen... biggrin

23.04.08 17.59 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Traggelenke

Impressum