|
|
Opel Kadett BL 4Türig 2Hand zu Verkaufen |
 |
moin liebe opelaner!
verkaufe hier auf diesem weg mein opel kadett b 4 türige limo in der begerten l variante. der kadett war sehr lange 1 hand und danach für ein jahr 2 hand. kilometer stand etwas über 100tausenkilometer.er ist die ideale restaurationbasis da sehr gutes blechkleid.kotflügel gut, türen gut,hauben gut.
innesaustattung sehr gut wie neu im schwarzen gewand,teppich wie neu,himmel wie neu.war ein nichtraucherwagen daher alles primma! motor ist ein 1200s mit automatik.ich habe in vorsichtig zum leben erweckt da er seit 1991 gestanden hat,hierzu habe ich das motorenöl gewechselt,die bremsflüsigkeit,die bremsen gangbar gemacht damit man ihn auch fahren kann.im gesamten unterboden bereich konte ich nur eine kleine stelle ausfindig machen die geschweißt werden sollte.im kofferaum und in motoraum sind keine schweißarbeiten von nöten so wie ich es gesehen habe.ich habe auch mal die rücksitzbank rausgenommen und siehe da auch dort ist nichts zu machen.die farbe ist gold. als preis habe ich für schnellentschlossene 950€ aufgerufen.das ist unter selbstkostenpreis aber er mus gehen da ich umziehe,da habe ich auch keine garage mehr zum unterstellen.
inmoment steht er noch sicher und trocken bei mir in der garage.
telefonnummer ist die 0173/5906177
bei bedarf habe ich auch noch ein kadett b caravan mit ein jahr tüv und h kennzeichen mit dachrelling.ist teildemontiert und mit der restauration begonnen.alle benötigten blechteile sind bereits besorgt. macht mir ein faires angebot und ihr könnt im mai schon wieder mit im fahren.ich habe leider keine zeit mehr für dieses tolle hobby.
gruss tom
|
|