Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Blattfeder oder kompl. Vorderachse fürn ohv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Blattfeder oder kompl. Vorderachse fürn ohv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nils

Herkunft: 65326 Aarbergen/hessen

Suche Blattfeder oder kompl. Vorderachse fürn ohv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Habe heute die Vorderachse von meinem Caravan zum Überhohlen zerlegt. war warscheinlich das erste mal seit 40 jahren. Jedenfals ist die Blattfeder im Auge gebrochen.
Jetzt brauche ich Ersatz. Nehme am auch ne komplette Achse. wäre mir sogar lieber. Zustand egal, haubtsache mit Feder. Am besten zum Studententarif. Ich wohne in Wiesbaden, fahre aber auch ein gutes Stück zum Abhohlen.
Danke Nils
05.04.08 21.15 nils ist offline E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nils,

was für eine brauchst Du denn icon_question Trommel oder Scheibenbremse icon_question

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
06.04.08 09.15 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
nils

Themenstarter Thema begonnen von nils
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Mit Trommeln brauche ich.
06.04.08 12.32 nils ist offline E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

Habe ich da, eine komplette Vorderachse

06.04.08 12.35 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
nils

Themenstarter Thema begonnen von nils

Ja klasse! was willst´n dafür haben?
In solingen?
06.04.08 12.44 nils ist offline E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

Ja, ist in Solingen.
Alles weitere per PN

Friedhelm

06.04.08 13.03 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Blattfeder oder kompl. Vorderachse fürn ohv

Impressum