Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Werkzeuge » Vorderfederspanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorderfederspanner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli1604

images/avatars/avatar-2543.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine gewindestange ist das

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt :bang:
27.11.12 18.21 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Themenstarter Thema begonnen von Gert Bijvank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M16 meine ich; der Friedhelm (Mobilzoo) sagte mir damals das das Gewinde + Mutter sehr schnell kaputt gehen (kommt viel kraft darauf), also besser zu groß statt zu klein.
Der original-Spanner hat kein M-gewinde sondern ein Trapeziumgewinde, und der Mutter (mit zwei lange Gestänge daran) lauft gegen einen Kugellager, damit es sehr leicht zu drehen ist (geht mit zwei Finger).
Ein Trapeziumgewinde ist aber teuer zu kaufen und ein Metrisch Gewinde ist meistens billig.
Mein Spanner (original) habe ich für sehr kleines Geld kaufen können erfreut

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 28.11.12 14.37.

27.11.12 19.25 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Oli1604

images/avatars/avatar-2543.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

So einer wäre super. Jetzt hab ich die andere variante fast fertig gebaut. wenn das nicht hinhauen sollte, dann versuch ich diesen spanner zubauen

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt :bang:
27.11.12 19.42 Oli1604 ist offline E-Mail an Oli1604 senden Beiträge von Oli1604 suchen Nehmen Sie Oli1604 in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Hi sag mal hat das Werkzeug eine Nr ?

wie die Heutigen Opel Werkzeuge von Kennt Moore?

Gruss Michael
27.11.12 19.48 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Habs im Werkstatt Handbuch gefunden wenn es auch Interessiert

Werkzeugnummer

=

Vorderfederspanner S-1198
27.11.12 19.51 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Werkzeuge » Vorderfederspanner

Impressum