Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Frage zur 60er Lenk Blattfeder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur 60er Lenk Blattfeder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grund warum ich kein "H" habe und auch nicht haben will ... auch wenn die ewige Fragerei: "Warum hat der denn kein H ? Ist das kein Oldtimer ... ?" nervt.

cruiser
14.07.08 13.11 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cruiser: recht haste!
14.07.08 13.45 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

Na ja - das ist halt immer Glückssache gepaart mit überzeugendem Auftreten. Man muß sich klar machen daß Eintragungswünsche bei H-Kennzeichen-KFZ (Überzeugungs-)ARBEIT bedeutet.
Bzgl. der tieferen Blattfeder hatte ich ja schon mal einen Tipp gegeben (wurde mir dann allerdings vorgeworfen).
14.07.08 13.57
B Limo Low
Pappkamerad

images/avatars/avatar-2290.jpg

Herkunft: Silges-Hessen

Servus Leute will ja auch demnächst zum Tüv und überleg mir auch ne andere Feder zuzulegen weil ich nicht genau weiß was die mit der Blattfeder gemacht haben weil der ja erheblich tiefer is... Wollte mal fragen ob welche von euch erfahrungen gesammelt haben mit der 60er Lenk Feder und mit der OHV Feder von Spledit. Und H-kennzeichen hab ich ja sowieso nicht XD hut
@68er: was meinst du mit das das schnurz ist wenn die Fahrzeughöhe nicht eingetragen ist? Ist denen das dann egal?

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Testfahrer neue Blattfeder ohv von Splendid Parts

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
20.02.11 09.18 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Frage zur 60er Lenk Blattfeder

Impressum