Kadett B 1900 Rallye |
Danielnille unregistriert
 |
|
danielnille@hotmail.comHello.
i have an Kadett B 1900 rallye(original) 3500 Euro
95% original
95% rost free
motor, gearbox and rearaxel is okay and works well.
it is from 1971. very nice car, not much to do before the car is perfect condition for the road. the car has been placed inside a garage for the past 10 years.
for pictures send me an email or 004528191889, i can't make the pictures in the correct size, they're to big for this page
ps car is placed in Denmark(near aarhus)
pps. ekstra parts follows the car, Karburators, valve cover, 1900 axel with original diff lock from a sprint model.
Sold
|
|
22.02.08 16.28 |
|
|
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
|
29.02.08 02.23 |
|
|
schnarchie

Herkunft: Esens Ostfriesland
 |
|
Der Lackiere hat da aber nicht so sauber gearbeitet! Unteres Lufleitblech schwarz ? Das haut nicht ganz hin zum Original. Hätte in Wagenfarbe gemusst.
Und die mittleren Zusatzscheinwerfer stehen normalerweise höher. gucken so ein bissle über der Motorhaube beim Original Ralley
Aber trotzdem ist es ein sehr sehr schönes Auto! Eines von noch 118 F Coupe´s (stand 2006)
__________________ Info zu Mikrofiche nur per PN
|
|
29.02.08 10.37 |
|
|
Olydriver

Herkunft: Paderborn / NRW
 |
|
Hallo,
na da geht aber noch viel Geld rein. Etwas sauberer hätte man schon Arbeiten können.
Die Radläufe sind auch mal neu gemacht worden. Sind Limo Radläufe so wie das auf den Bildern aussieht.
Und wenn der Unterboden so aussieht wie der Motorraum sind aber noch viele Stunden Arbeit notwendig.
Gruß
Olydriver
__________________ Sonst fahr ich Vespa PK 50 XL2 ...
|
|
29.02.08 15.50 |
|
|
hortum
Herkunft: braunschweig
 |
|
| Zitat: |
Original von schnarchie
Aber trotzdem ist es ein sehr sehr schönes Auto! Eines von noch 118 F Coupe´s (stand 2006) |
wo steht das denn, dass nur noch 118 existieren...?
guckt euch mal den Kühlerschlauch an. Da geht bestimmt viel Wasser durch...
g
|
|
29.02.08 19.25 |
|
|
Schrägheck
Gammler

Herkunft: Nähe Hamburg
 |
|
Moin,
Der Kühlerschlauch ist Teil des Thermo- Stabilisierungssystems.
Wenn der Druck steigt, erweitert sich der Querschnitt automatisch.
Der eigentliche Thermostat verschleisst daher weniger, die Temperatursprünge belasten den Motor nicht mehr so.
Alles durchdacht!
Gruss, Jens
__________________ www.medienanalyse-international.de/index1.html
www.spiegelfechter.com/wordpress
http://www.nachdenkseiten.de/
|
|
29.02.08 19.41 |
|
|
|
|
ich würd mal sagen da stimmt so einiges nicht bei dem Coupe....angefangen bei den Zusatzscheinwerfern
Lackierung (Kriegsbemalung) usw.
genau wo steht das,daß es nur noch 118 F-Coupes gibt ??????????
|
|
29.02.08 20.16 |
|
|
Schubert
Herkunft: 77886 Lauf
 |
|
Sorry, ein Fahrzeug mit untenrum schwarz (Trauerkante), mit so einem Motorraum, da würd ich keine 1000 euro zahlen.
Wer hier behauptet 3500 wäre ein guter Kurs...der soll sich die Karre zulegen und berichten was es am Ende gekostet hat- auch mal damit fahren zu können. In meinen Augen ist ja noch nicht mal was zum schlachten dran.
Ob der Endschalldämpfer, die Batteriebefestigung, der Zustand der Kühlerschläuch, die schiefe Stoßstange, die rostigen Reflektoren, die Kabel...das sieht alles sehr gefrickelt aus. Das Fahrzeug ist bestimmt richtig schön in der Garage lackiert worden.
Dies ist meine Meinung und ich werde mir dieses Fahrzeug nicht zulegen.
__________________ www.hecktriebler.com
|
|
29.02.08 22.49 |
|
|
baker1959

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz
 |
|
Hi,
es gibt verschiedene Gründe ein KFZ zu kaufen oder auch nicht.
Ein Grund ist genau der Fahrzeugtyp und Ausführung.
Rallye 1900 stehen an jeder Ecke so wie Kadett E
Die Nachfrage regelt das schon.
Wenn ich nix kaufen will, mecker ich auch nicht am Preis.
__________________ You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
|
|
29.02.08 23.00 |
|
|
Caravan67
Alltagsfahrer

Herkunft: Groß-Umstadt
 |
|
@Schubert
Vorallem sollte man über das Objekt der Begierde bescheid wissen, denn das "untenrum schwarz" oder die "Trauerkante" war beim Rallye an den Schwellern original!!!
Wer weis ob es wirklich ein original 1900 Rallye ist, es sind zumindest keine "vorderen" Wagenheberaufnahmen zusehen (die wurde schon mal vergessen beim Umbau von "Klein" auf "Groß")!!! :finger:
Den Preis finde ich für dieses Fahrzeug auch zu viel, aber ich muss den ja net zu dem Preis kaufen!!! Wenn ich den unbedingt will, fahr ich hin und schau mir die Kiste ordentlich an und wenn ich den dann immer noch haben will und der Preis ist zu hoch, dann handel ich eben!
Gruß
Norman
__________________ `73 Limo in ocker,`72 Rallye F - Coupe 1.2 S, `67 Caravan (ab Fgnr.);
`63 Kadett A Coupe in monzarot /schwarz
`70 Rekord C CarAvan;
Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
|
|
01.03.08 08.10 |
|
|
Schubert
Herkunft: 77886 Lauf
 |
|
@Caravan 67
Das Fahrzeug hat nicht nur schwarz lackierte Schweller -so wie es original war-, sondern auch ein schwarz lackiertes Frontblech bzw. Kotflügel.
Das lässt für mich - bezogen auf den Rest auf eine Trauerkante schließen.
Möglicherweise liege ich da aber falsch.
So wie dieses Fahrzeug als "schönes Auto mit angemessenem Preis" bewertet wurde habe ich eben meine Meinung geäußert.
@Baker1957
Da dies ein Forum zum Meinungsaustausch ist, muss es eben auch Leute geben, die andere Meinungen haben.
Und ob ich mich zu diesem Fahrzeug äußere oder nicht, das hat nichts damit zu tun ob ich es kaufen möchte. Wir sind hier doch nicht in der DDR.
__________________ www.hecktriebler.com
|
|
01.03.08 08.48 |
|
|
Lehrbua
Alpenglüher

Herkunft: The Alps
 |
|
sicher darf man Diskussionen abhalten. nur was ich bedenklich finde, angebotene Autos ungesehen schlecht zu machen.
man kann die Diskussion auch ein wenig diplomatischer führen.

|
|
01.03.08 08.53 |
|
|
|