Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Silber oder Schwarz ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silber oder Schwarz ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matty

Herkunft: celle

Themenstarter Thema begonnen von Matty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Caravan-70
Sieht klasse aus Top
12.03.08 11.36 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für matty noch eins mit schwarzen felgen und wwreifen. sind die von maxxis glaub ich.

ich kenn die kadetten eigentlich eher mit schwarzen als silbernen felgen kopfkratz

derfranzose hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: coupetanken.jpg

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
12.03.08 11.59 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Hallo

bei meinem noch nie benutzten Reserverad ist die Felge auch
schwarz. Denke mal ist so ne Art Grundierung und bei einigen
Kadetten die damals ausgeliefert wurden sind die Felgen
nochmal silber überlackiert wurden. kopfkratz
Ich persönlich finde ja lackierte Felgen in Wagenfarbe am
schönsten und dazu Weißwandreifen und Chromkappen ohne
Felgenzierringe...ist aber halt alles Geschmackssache. smile

Gruß Peter
12.03.08 12.11 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Zitat:
Original von Jeremya
Dann hab ich doch mal direkt ne frage, ud zwar welche ET haben die originalen Kadett B Stahlfelgen?

Vll. kann mir jemand die genauen maße nennen.

Schönen Gruß
Jeremy

5j13 ET 27 +/- 2

12.03.08 12.21 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Matty

Herkunft: celle

Themenstarter Thema begonnen von Matty

Monsieur Opel Top
So werde ich auch tun .
12.03.08 14.37 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

mit mehr chrom würde er geiler aussehen.
und geputzt werden muesste er auch malsmile

aber schick is er!!

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Stimmt, mir sind auch schon originale Kadetten mit schwarzen Felgen begegnet, das waren allesamt welche aus dem Modelljahr'71 mit 13"-Felgen. Vielleicht Restbestand von Olympia? Natürlich sieht das gut aus, der Rekord-C hatte auch schwarze Felgen.
Matthias hut
12.03.08 15.02 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Silber oder Schwarz ?

Impressum