Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Auspuffkrümmer 1,1N 50 PS gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuffkrümmer 1,1N 50 PS gesucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auspuffkrümmer 1,1N 50 PS gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe heute beim Motorentausch den Krümmer zerkloppt.
(ist aber erstmal geflickt)

Bräuchte einen neuen.

Eilt nicht, Optik egal, wenn er nicht defekt ist.
(Gewinde sollten aber noch gut sein)

1,1N 50 PS (doppeltes Hosenrohr) deshalb, weil der neue Motor ein solcher ist und der 45PS Auspuff eh bald abfällt.

Da werde ich dann auf diesen zum Motor passenden umrüsten.

Also:

Wer hat noch so einen Krümmer herumfliegen und mag mir den verkaufen (oder schenken natürlich biggrin )

Wie gesagt, eilt nicht.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
28.01.08 21.39 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

Themenstarter Thema begonnen von Schrägheck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mal eine Fräääge:

Sind die Krümmer für 1,2S und 1,1N/50PS gleich?

Die Dichtung ist laut Auspuffteilenummer die selbe.
(die zwischen Hosenrohr und Krümmer)

Ich frage, weil ich keine Unterschiede erkennen könnte, wenn ich nur einen sehe.
(vielleicht gibt´s ja auch keine....)

Danke schonmal.

(Krümmer habe ich schon mal so gut wie)

Gruss, Jens

19.02.08 20.41 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrägheck

Sind die Krümmer für 1,2S und 1,1N/50PS gleich?

ja

19.02.08 21.04 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

Themenstarter Thema begonnen von Schrägheck

Danke! Top

Gruss, Jens

19.02.08 21.05 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Auspuffkrümmer 1,1N 50 PS gesucht.

Impressum