Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Wer hat Bilder oder Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Bilder oder Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piranha

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Fragezeichen Wer hat Bilder oder Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Bilder und Videos vom Kadett B sammeln.
Wer kann mir da helfen?
Egal ob im Original oder Umbau Zustand.

Für eure Mühe bedanke ich mich im vorraus.

Gruß aus Düsseldorf
Olli

Meine Private E-Mail lautet:
............@t-online.de

eyecrazy

besser PN an mich :-) okokok :-)
25.01.08 15.37 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
Google

-
Youtube

-
Die Suchfunktion (Forum)

-
www.kadettb.eu

-
Jmd. aus dem Forum betreibt eine Website welche auf Bildmaterial
spezialisiert ist => Forumssuche.

Wink 2

PS.
Deine E-Mail Adresse würde ich nicht ausgeschrieben in Foren
publizieren...
25.01.08 16.13
Keoma

images/avatars/avatar-1334.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit neustem auch hier:
http://www.flickr.com/groups/kadett-b/

Dummdaherschwatzer

images/avatars/avatar-1051.jpg

Herkunft: Berlin-Lichtenberg

ich hab auch 1-2 Bilder von B-Kadett's von bisher allen Miamipartys. Wenn du magst kann ich dir ne gefüllte DVD zusenden in originalauflösung.

FSC 72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

Hier schonmal ein schönes altes Video vom Kadett B im Bergrennen:

Bergrennen

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Piranha

der-netdichter
ich hab auch 1-2 Bilder von B-Kadett's von bisher allen Miamipartys. Wenn du magst kann ich dir ne gefüllte DVD zusenden in originalauflösung.

Sehr gerne nehme ich Dein Angebot entgegen wenn Du mir damit behilflich sein möchtest. :-)
18.02.08 17.16 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Wer hat Bilder oder Videos

Impressum