Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Vordersitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vordersitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre
unregistriert
Suche Vordersitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Wink 2

ich suche 2 gute Vordersitze in Kunstleder Rot für ein Ab-Fgst F-Coupe.
Zudem brauche ich 2 rote Türpappen für vorne und eine Hutablage.

Wer etwas davon abzugeben hat, bitte eine PM. kiss

Danke und Gruss, Andre biggrin
19.01.08 15.23
Andre
unregistriert
RE: Suche Vordersitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türpappen habe ich gefunden, den Rest noch nicht. cry
Hat niemand mehr gute Sitze? frown

Oder vielleicht eine Komplette Innenausstattung in einer anderen Farbe?
roll

Gruss, Andre
22.01.08 19.09
wuppergt1972

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich glaub ich hab noch rote Sitze (ohne Kopflehne)
Wie gut die sind kann ich grad nicht sagen aber ich schau mal nach und mache Fotos.
MFG Jan
22.01.08 22.11 wuppergt1972 ist offline E-Mail an wuppergt1972 senden Beiträge von wuppergt1972 suchen Nehmen Sie wuppergt1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wuppergt1972 in Ihre Kontaktliste ein
Andre
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solch ein Gestühl brauche ich... cry
25.01.08 20.45
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Oh, ein Exportmodell... Ab-Modell Luxus, aber ohne verstellbare Lehne... In D hatte der L und LS Abmodell immer verstellbare Lehnen. Ich weiß, darum ging's jetzt nicht. biggrin Schönes Gestühl übrigens! Kann leider nichts anbieten.
Matthias hut
25.01.08 23.46 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Andre
unregistriert

Jaaaaaaaaa boese

Nochmehr Salz in meine Wunde cry cry cry cry

Aber, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf scheinheilig schnarch Ausrufezeichen
26.01.08 00.01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Vordersitze

Impressum