Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Zierleisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zierleisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hortum

Herkunft: braunschweig

Zierleisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Bald ist mein Kadett komplett. Ich brauche noch die Zierleisten für die beiden vorderen Kotflügel. Zustand sollte einigermaßen brauchbar sein. Die Kotflügel sind beide schon mal ausgetauscht worden. Daher auch keine Löcher bzw. Befestigungen vorhanden. Also am besten mit diesen....
g
20.12.07 11.11 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
f-qp1972
Der,der den Hebel nicht zieht

images/avatars/avatar-1768.jpg

Herkunft: Oldenburg

RE: Zierleisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin hortum !

Kann sein,das ich damit dienen kann. banane
Ich bin am Wochenende wieder in meiner Scrauber höhle,
da habe ich so einiges an Zierleisten gesammelt.
Mache dann eine "Inventur"danach wrede ich sehen,
was ich abgeben kann. biggrin

Gruß Jörg

Kadett B Coupe F
Kadett D Caravan
Frontera A Sport

Do watt du wullt,de Lüd snakt doch !
20.12.07 12.01 f-qp1972 ist offline E-Mail an f-qp1972 senden Beiträge von f-qp1972 suchen Nehmen Sie f-qp1972 in Ihre Freundesliste auf
hortum

Themenstarter Thema begonnen von hortum
RE: Zierleisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schön, hoffe du hast was für mich smile
20.12.07 12.09 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
hortum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch!
26.12.07 21.52 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
hortum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand welche! Dann wäre ich echt fertig mit meinem Auto.

Fährt eigentlich jemand auf das 1. Mai-Treffen in Braunschweig Flughafen???
g
23.01.08 20.06 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

willst Du NEUE oder gebrauchte ?

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
23.01.08 20.08 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von hortum
....Fährt eigentlich jemand auf das 1. Mai-Treffen in Braunschweig Flughafen???
g

kennste UNS eigentlich schon? ....von uns sind auch immer einige da- mit B- Kadetten natürlich ! Die B- Kadett- Fraktion dort ist sozusagen der braunschweiger Stammtisch
Gruß,
Bernd

Zitat:
Original von MobilZoo
willst Du NEUE oder gebrauchte ?

MobilZoo

mir ist egal ob sie neu oder gebraucht sind. Hauptsache, sie sind noch zu gebrauchen....smile
24.01.08 19.37 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Zierleisten

Impressum