Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » türen ausbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen türen ausbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mela: ich glaube, die türscharniere kannste nicht tauschen.... resigniert
28.10.07 12.02 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...o....ok.... eyecrazy

Na dann muß ich mir bei Gelegenheit was andres ausdenken.....und dasist das erstemal, daß ich von nem Kadett-Teil höre, was man NICHT austauschen kann.......unglaublich icon_question

28.10.07 15.46 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

So einen Bolzenzieher habe ich mir auch mal gebaut, aber ging nicht so gut.
http://www.true-believers.de/opel/viewto...ght=t%FCrbolzen

Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Zitat:
Original von polifax
@mela: ich glaube, die türscharniere kannste nicht tauschen.... resigniert

Doooooch geht woooooooohooooooooooooool!! Rausflexen und wieder einschweißen - macht keine Sau, aber geht, wenne Dir Müh gibst. crazy crazy crazy Wandhauer Wandhauer Wandhauer

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

28.10.07 16.18 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

tja, moni, du wirst lachen, aber ich hab' das schon gemacht...geht aber nur mit nem guten schweissgerät, net mit so'nem sch..vermaledeiten Wandhauer Wandhauer shoot Schiesserei Schiesserei hammer hammer ding wie meinem. dann sieht er so schief aus wie deiner :finger: kiff
28.10.07 20.00 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

@poli: i know what you´re talking about...

aber der gedanke vom graf vlad mit dem meisselhammer, das ist was worüber sich nachdenken lohnt.

ich sags ja immer wieder: mit dem gscheiten werkzeug geht alles viel besser; aber keiner will mir glauben (mein anderes ich auch nicht crazy )

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
28.10.07 20.57 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Zitat:
Original von polifax
tja, moni, du wirst lachen, aber ich hab' das schon gemacht...

Dir trau ich so'n Blödsinn zu Wandhauer

Zitat:
Original von polifax
dann sieht er so schief aus wie deiner :finger: kiff

Beleidige net meinen Autorestaurator! Sonst gibt's Fuffzisch! Mein Auto ist 1A restauriert - quasi besser als neu.

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

31.10.07 16.32 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » türen ausbauen

Impressum