Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Getriebeöl auffüllen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebeöl auffüllen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Getriebeöl auffüllen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus.
Wie fülle ich getriebeöl an einfachsten auf?
Kann ich nicht auch am Sportschalthebel am Verlängerungshals öl einfüllen?
Dann müsste ich nicht unters auto.

Bin ein wenig angepisst, da ich am Freitag ein ersatzgetriebe eingebaut habe, und dieses nun öl verliert.
Hat da vielleicht jemand ne idee, dies abzustellen?
Gruß Benni

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Bennie, kopfkratz

abdichten scheinheilig streichel

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
23.09.07 20.57 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
zisch98

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!das getriebeöl solltest du von unten am getriebe einfüllen.das getriebe hat an der seite eine einfüllschraube.da füllst du soviel öl rein,bis es durch das einfüllloch herausläuft.zuvor würde ich aber erst mal prüfen,wo das öl herauskommt.meistens kommt es durch den kardanwellensimmering-ich habe aber auch schon mal einen undichten tachoantrieb und einen undichten rückwärtsgangschalter gehabt.viele grüsse!
23.09.07 21.30 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Themenstarter Thema begonnen von Benni72

klar abdichten...
aber hab ich grad die zeit net dazu. face4
hab mir einfach zuviel vorgenommen.
wie stehts um den Simmenring an der Kardanwelle, gibbet den noch zu kaufen?
hab den auch im verdacht, da das öl ganz hinten am getriebe runtertropft. könnte natüplich auch vom fahrtwind sein. resigniert
danke schonmal.
Gruß Benni

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Hi Bennie,

Simmerring kannste von mir haben.

Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
24.09.07 15.25 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Getriebeöl auffüllen

Impressum