Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Am Wochenende soll die Flosse Lackiert werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Wochenende soll die Flosse Lackiert werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Themenstarter Thema begonnen von Kadett B Caravan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr Geil. Ich schreib dir ne Pn wenn ich die DVD fertig hab.

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

was haben die benzen mit den B kadetten gemeinsam?

weiße tachobeleuchtung und heckantrieb, ich denk sonst sind die bei aller sympathie doch etwas falsch hier.....

rofl

auch heckflossen fallen darunter gelle?

kiff

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
17.05.08 19.02 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Sorry, aber ich find das trotzdem auch schöne Wägelchen! Und sie stehen ja auch im Flossen-Thema. Ich find das jetzt nicht so tragisch!!!

Zum Deutsch-Cabrio:
War das ein orig. Rekord-Cabrio mit Commo-Grill, hatten alle Rex-Cabrio den Commo-Grill oder war es ein orig. Commo-Cabrio? Ist das jmd. bekannt?
Und sörry, ist auch keine Berta, aber interessiert mich jetzt auch grad, wo ichs gesehen hab..
Bitte nich hammer machen..

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
18.05.08 19.02 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Am Wochenende soll die Flosse Lackiert werden!

Impressum