Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Schwedischer Caravan....wird geschlachtet.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwedischer Caravan....wird geschlachtet..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sr3000

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Dänemark

traurig Schwedischer Caravan....wird geschlachtet.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Langer zeit her...
Wie früher genannt habe ich mir Planen gemacht von einer Caravan zum Historischer Motorsport aufzubauen... und ich hätte da auch einer potentielles 1970 Van im Schweden gefunden. Viele interessanter Teile waren dabei, z.B. GFK Haube und Kotflügeln, Stabi vorne, Sportlenkrad u.s.w.
Leider musste ich feststellen dass das Van nur Schrott sind... A-Säulen durch von oberes Frontscheibe zum unten von die Kotflügeln :(. Boden durch, Schwellern durch, Radlaüfe durch, endblech vertig von Gummidichtung bis unten .... u.s.w.
So, dass schöne Teil wird geschlachtet, aber ich werde einige Teile behalten, selbstverständlich - die "Motorsportteile".
Aber einiges ist noch dabei, z.B. ein Paar gute teile von einer Blaues innenausstattung, Gurten vorne und Hinten (!), abdeckungsplatte für Radioschacht, ausstellfenstern hinten...
Elechtrischer Wisch-Wasch Anlage war auch dabei, habe ich doch nie in einer B-Kadett gesehen.. vielleicht Schwede-ausstattung?? Werde ich doch behalten glaube ich, wenn ich nicht einer gutes angebot bekommt ;). Heckscheibe mit heizung behaltet ich auch sowie Vorderachse mit Scheiben. Aber HBZ und BKV eben nicht...

So schade eigentlich, aber ich werde mich nach einer besser geeigenet Caravan umsehen und dieser zum Teile machen. Wenn jemand irgend-etwas davon braucht, mal Fragen..

Bilder gibt's auch hier : B-Schrott

08.09.07 13.01 sr3000 ist offline E-Mail an sr3000 senden Homepage von sr3000 Beiträge von sr3000 suchen Nehmen Sie sr3000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Schwedischer Caravan....wird geschlachtet..

Impressum