Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » "Garagenfund" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Garagenfund"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt' gern die Hupe und das Opelemblem auf der Mittelkonsole, falls Du den Kram abgeben willst smile

handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felgen an mihiiiich!!! Okay? smile

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
04.09.07 09.21 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Und Konis sind da vorn auch drin, oder seh ich das falsch? Irgendwas eingetragen in die Papiere? Wat frag ich... Papiere warn wahrscheinlich nicht dabei! smile

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
04.09.07 09.23 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Moin Moin

bin noch am sortieren, wenn ich was abgebe seid ihr zuerst am Drücker! smile

@mopar
Bei der Hupe fehlt aber der Kompressor

Könnt mir aber gerne schon mal ein unmoralisches Angebot machen! biggrin
04.09.07 09.28
c1977

Herkunft: Recklinghausen

Hast Du das Auto aus Herten??? Ich meine der stand damals in der Nähe vom Udo Rauhe seinem alten Laden.
04.09.07 09.35 c1977 ist offline E-Mail an c1977 senden Beiträge von c1977 suchen Nehmen Sie c1977 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Hi

ja das könnte schon sein das der das ist/war!

Udo Rauhe sagt mir allerdings nix!
04.09.07 09.54
smeagol
unregistriert

Zitat:
Original von handslikemine
Wat frag ich... Papiere warn wahrscheinlich nicht dabei! smile

Doch doch, Papiere sind dabei und die Felgen darin eingetragen! smile
04.09.07 09.55
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Wie ist der Zustand des Teppich's?
Hätte Interesse an dem Teppich,und den beiden Polster vom Amaturenbrett.Preiße?
04.09.07 11.42 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Das Ende der Geschichte! cry blink

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: das ende 2.jpg

04.09.07 21.40
c1977

Herkunft: Recklinghausen

Der Rauhe hatte auf der Ewaldstr. mal so ne Tuning-Bude. Es gibt ihn wohl immer noch, der Name des Laden`s fällt mir aber gerade nicht ein.... kopfkratz
14.09.07 09.14 c1977 ist offline E-Mail an c1977 senden Beiträge von c1977 suchen Nehmen Sie c1977 in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

RE: Zeitreise in die 80er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smeagol
Das zerlegen des Autos gestaltet sich als eine Zeitreise in die Mobilen 80er und deren Zubehörindustrie!

Wer findet alle Gimmicks?

ich nehm den Fluxkompensator wenn er noch da ist. biggrin
14.09.07 11.16 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Kawaconne

images/avatars/avatar-1272.jpg

Herkunft: Nähe Ulm

Teil aus dem Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spezialisten -

hab da in dem Auto eine Instrumentenkonsole gesehen - so eine hab ich auch noch - ist das ein Kadett-Zubehörteil - oder wenigstens was von Opel ?

Conne

Kawaconne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Instrumente_unbek.jpg

14.09.07 12.57 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: Teil aus dem Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau die gleiche konsole hab' ich mal aus 'nem kadett c ausgebaut und bin am überlegen; wohin damit?
zum schrott? confused

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polifax: 14.09.07 15.22.

14.09.07 15.20 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Triple-S
Kollege kommt gleich !

images/avatars/avatar-1357.jpg

Herkunft: Huntlosen (Landkr. Oldenburg)

Jetzt wo cih die Bilder gesehen habe, bin ich am überlegen, ob ich meinen Kadett wirklich noch fertig machen soll. Meiner sieht vom Rost her ja genauso aus. Und SSD hat er auch....... kopfkratz

Mit der Sonne im Rücken ist der Schatten als Erstes im Ziel
14.09.07 16.16 Triple-S ist offline E-Mail an Triple-S senden Beiträge von Triple-S suchen Nehmen Sie Triple-S in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Zitat:
Original von Triple-S
Jetzt wo cih die Bilder gesehen habe, bin ich am überlegen, ob ich meinen Kadett wirklich noch fertig machen soll. Meiner sieht vom Rost her ja genauso aus. Und SSD hat er auch....... kopfkratz

Weiter machen.......jeder Kadett hat ein Recht auf ein zweites Leben Top
14.09.07 19.10 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

@ Greenie

GENAU,GENAU!

Alltagsfahrzeug: Corsa C
14.09.07 19.39 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
frankie

hallo smeagol,das plastikteil sieht aus wie eine motorschutzwanne,diese hatte ich damals auch unter meinem kadett.halt das teil mal unter den motor,da müssen links und rechts entsprechende löcher im rahmen vorhanden sein,und einer der schlitze wird vorne an der strebe zur stabilisierung der frontschürze festgeschraubt.hoffe ich konnte weiterhelfen.gruss frankie
14.09.07 22.04 frankie ist offline E-Mail an frankie senden Beiträge von frankie suchen Nehmen Sie frankie in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Zitat:
Original von smeagol
2 Teile sind noch aufgetaucht!

Der Suchscheinwerfer darf aber wirklich nur in einen Kadett! Einfach mal n Fernscheinwerfer auf Handbetrieb umgebaut!

Wer kennt das zweite Teil??? smile

So, das war es dann aber auch mit der roten Überraschungskiste! blink

Das zweite Teil hab ich auch noch liegen, gehört unter den Motor, direkt hinter die Schürze. Wird der Motor wohl im Winter nicht so kalt. kopfkratz
16.03.08 17.35
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » "Garagenfund"

Impressum