Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Nu isses soweit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nu isses soweit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Nu isses soweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
was lange währt wird endlich gut (nein, Lutz sein Oly ist noch nicht fertig; war nicht lang genung).

Aber oh Wunder mein Rallye steht beim Meister aller Farben.
Laut dessen Aussage kann ich mein Schätzchen in ca. 4 Wochen wieder haben.

Jetzt wird alles gut.

Glückwünsche und Beileidsbekundungen nehme ich auch persönlich in Solingen entgegen.
Gruß
Dirk

Rallye hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 100_0596.jpg

images/avatars/avatar-1314.jpg

Herkunft: 23919 Berkenthin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool und welche Farbe ? wir sind noch nicht ganz so weit haben noch ein bißchen Rost gefunden Wandhauer
Aber zu Glück nur Kleinigkeiten erfreut
wünsche noch frohes schaffen
Gruß Matze

69er Kadett B LS Automatik ;Opel Corsa A ,Ford Fiesta ,Renault Laguna
28.08.07 20.24 matschneider ist offline E-Mail an matschneider senden Beiträge von matschneider suchen Nehmen Sie matschneider in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dirk,

Endlich!!!!! klatsch

Ich warte schon gespannt auf das Ergebnis!!!! headbanger

Gruß

Norman kiff

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
28.08.07 20.28 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Rallye

Hi,
ich hoffe er sieht bald so aus!!
Nur mit W statt MK

Rallye hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: MKRY68_1.jpg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Nu isses soweit

Impressum