Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Ich kapiere es nicht...Rallye oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kapiere es nicht...Rallye oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

Themenstarter Thema begonnen von RonHammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matthias,
sei bedankt für Deine ausführliche Darlegung der Details! Top

66er Rallye
ja, ich glaube das schon, das es abweichend zu den Prospektangaben, bestimmte Varianten nicht gegeben hat. Dennoch vermute ich, ähnlich wie Rainer, das es dort auch etwas andere Dinge inoffiziell gegeben hat. Vom Caravan mit CIH wird dort auch nicht gesprochen. Ich hatte gehofft, irgendjemand hat vielleicht mal eine andere Erfahrung gemacht!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Ich kapiere es nicht...Rallye oder nicht?

Impressum