Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hauptbremszylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptbremszylinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Hauptbremszylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meinen Ab-Kadett einen Hauptbremszylinder. 1.1 Liter, Trommeln ohne Bremskraftverstärker. Teilenr. (wahrscheinlich) 558078.

Habe nen Händler, der satte 182 Euro dafür will (Originalteil, neu). Gibts das irgendwo billiger?

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich noch einen habe (ist dann von ATE) kannste den für rund die Hälfte günstiger haben!

Schaue nach! und gebe dir Nachricht!

P.S.: ist natürlich neu!
09.07.07 09.52
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Hauptbremszylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den suche ich auch schon länger, ohne Erfolg - neu zumindest. 182 ist auf der einen Seite viel Geld, auf der anderen Seite: kauf für einen Opel Astra einen neuen... ich würde ihn nehmen und fragen, ob er mit dem Preis nicht noch ein bißchen was machen kann tongue

EDIT: Smeggi, ich auch ich auch ich auch, hatte das auch schon öfters in der Suchen-Rubrik smile

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 09.07.07 09.55.

09.07.07 09.54 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Flugrost
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, gerne! smile

unregistriert

hier haste schonmal ein Bild von dem Kumpel!

Evtl. benötigst du noch andere Gummistopfen und einen anderen Behälter!

Der Durchmesser für den Behälter( bzw. Gummistopfen ist 20!)

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: HBZ trommel.jpg

09.07.07 22.06
hortum

Herkunft: braunschweig

habe auch noch einen. Gucke mal nach, was es für einer ist.
11.07.07 14.59 hortum ist offline E-Mail an hortum senden Beiträge von hortum suchen Nehmen Sie hortum in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

@Christian

welche ATE-Nummer hat der verlinkte HBZ?

Gruß
Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
08.10.07 10.21 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
smeagol
unregistriert

Keine Ahnung der ist schon lange weg! smile
08.10.07 13.44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Hauptbremszylinder

Impressum