Wert Kadett B ??? |
Limo1986 unregistriert
 |
|
Hallo, habe einen Kadett B abgeboten bekommen, bj 69 1,1N 45PS Rote ausstattung, H-Kennzeichen Gutachten Januar abgelaufen, Nicht so gute Lackierung aber dennoch OK, Radläufe müssten gemacht werde, sonst keine durchrostungen. Vorbesitzer hat vor ca 9Monaten angeblich 1800euro gezahlt. Und ich soll mir jetzt überlegen was ich bezahlen würde. Danke! Bilder:
KLICK MICH
|
|
08.07.07 14.12 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Limo1986,
es ist ein Auto mit ein paar Fehlteilen (Schriftzug am Heck, Löcher für andere Schriftzüge allerdings vorhanden -> Deckel mal getauscht worden), mit ein paar falschen Teilen (Radkappen und Zierringe) und Detailmängeln (Farbnebel am Tank, Radläufe usw.). Ich würde versuchen, das Auto auf 1500,- zu drücken; substanziell scheint er nämlich recht gesund zu sein und sieht nicht nach einer Großbaustelle aus.
Wo steht der Kadett? Wenn er nicht zu weit von mir entfernt steht, sehe ich ihn mir gern mal an (keine Angst, ich schnappe ihn Dir nicht weg).
Nebenbei: Es ist übrigens ein Modell 70, falls Dir das wichtig ist.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
08.07.07 14.25 |
|
|
Limo1986 unregistriert
 |
|
Hallo, also Danke für dein Angebot aber das Auto gehört einem Kumpel von mir der Platz braucht. Und er hatte das auto schon 2 mal in der Zeitung und keiner wollte es. Da ich selber mit Kadett C einiges zu tun habe und ich schon immer mal nen "B" haben wollte hat er es mir angeboten. Nur ich habe ich zur zeit Überhaupt kein Platz und Flüssig bin ich grad auch net wirklich
deswegen wollt ich mal wissen was der wagen so wert ist. Da ich ihn warscheinlich hier anbieten werde. Wenn Interesse besteht
Glaub er will weniger wie 1500euro da wie gesagt Platzprobleme. mfg
|
|
08.07.07 17.36 |
|
|
mvk1234

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Aha,
dann hätte ich die Antwort im OHF ja Sparen können wenn Du gleich als Vermittler aufgetretten wärst.
Von wegen was kann man den für so ein Auto usw.
Gruß Steffen
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
08.07.07 18.09 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Limo1986,
nenn doch einfach mal eine Preisvorstellung. Das Auto hat ja offenbar durchaus Substanz, da sollte sich doch wohl ein Käufer finden. Mir würde der Kadett sogar gefallen, aber erstens habe ich schon einige davon, zweitens ist einer davon ausgerechnet ein Zweitürer-Standard in sierrabeige (allerdings ein 72er Modell) und drittens habe auch ich arge Platzprobleme.
Beste Grüße,
Rainer
|
|
08.07.07 18.27 |
|
|
Limo1986 unregistriert
 |
|
Hi, ja ich weis es ja noch nicht ob ich es nehme oder nicht!!!! deswegen bin ich nocht gleich ein Vermittler oder sonst was. Ich werde Meinem Kumpel sagen was ich bezahlen würde bzw kann und sagen was er normal bringen wird. dann entscheidet er ob er es mir verkauft oder nicht.
|
|
08.07.07 18.43 |
|
|
mvk1234

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Was ist es den dann,
da ich Ihn warscheinlich hier anbieten werde.
Hört sich für mich so an wie, was kann ich da noch verdienen und nicht ich möchte mir gerne einen Kadett B zulegen, weil er mir so gut gefällt.
Wenn ich Falsch liege schuldigung.
Gruß Steffen
Zitat: |
Original von Limo1986
Hi, ja ich weis es ja noch nicht ob ich es nehme oder nicht!!!! deswegen bin ich nocht gleich ein Vermittler oder sonst was. Ich werde Meinem Kumpel sagen was ich bezahlen würde bzw kann und sagen was er normal bringen wird. dann entscheidet er ob er es mir verkauft oder nicht.
|
__________________ keine Fragen,
keine Meinung,
keine Antworten,
Ich lese nur noch :-)
|
|
08.07.07 19.05 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Also ich habe meine Hände gegen den Bildschirm gehalten und bin der Meinung das der Wagen nicht mehr als 500,- Wert ist!
Die Schwingungen die von dem Bild ausgingen, fühlten sich nach Repblechen und Spachtel an!
HOMM
|
|
08.07.07 21.08 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
... bin ich der einzige, der keine Bilder sieht?
Tom
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
08.07.07 21.59 |
|
|
Limo1986 unregistriert
 |
|
hab das mal geändert wegen den bildern ...
|
|
09.07.07 00.24 |
|
|
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
...klappt immer noch nicht mit den Bildern...
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
09.07.07 11.08 |
|
|
skippy

Herkunft: HH oder DU
 |
|
die bilder sind im OHF.......
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
09.07.07 11.26 |
|
|
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

Herkunft: Hamburch Ciddy
 |
|
|
09.07.07 15.53 |
|
|
ReverendLovejoy
Sergeant Pepper

Herkunft: Oldenburg/Holstein
 |
|
Wenn die Radläufe schon gemacht wären,inkl. TÜV und H, würde ich das für eine Limo bezahlen. Ansonsten bewegen wir uns ja fast schon im Bereich angegrauter Coupés.
__________________ baby,you can drive my car...
|
|
09.07.07 16.39 |
|
|
|