hier mal meiner |
skippy

Herkunft: HH oder DU
 |
|
hallo mobilzoo!
das wasser kommt doch aus dem schweller!! was hat denn da der batterieboden oder das wischerlager mit zu tun??
__________________ Zitat Walter Röhrl:
Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
|
|
07.07.07 17.58 |
|
|
phil

Herkunft: Kassel
 |
|
was ist denn jetzt mit den löchern im schweller... ? machen die sinn.
bei der demontage meiner schweller kammen mir zwei gummistöpsel entgegen, so groß wie 2euro münzen..
soll ich in die neuen schweller auch so 2 riesen löcher bohren???
desweiteren hat mich in der neu zugeschweissten reserveradmulde jetzt eine kleine pfütze begrüßt... hatte sehr stark geregnet.
ist das ein bekanntes problem wo ihr einen tipp habt?
gruß
|
|
07.07.07 18.13 |
|
|
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
@Phil: die Ursache für Wasser in der Reserveradmulde könnte Folgendes sein:
-defekte Rücklicht-Dichtung
- defekte Kofferraumdeckeldichtung
-defekte Heckscheibendichtung
- Innenradläufe durch.....
Letzteres hoffe ich nicht für Dich
Ausserdem sollte man*Klugscheissermodus an* das Loch unten in der Reserveradmulde- sowie das unterhalb des Tankes NIEMALS zuschweissen,so das man evtl.vorhandenes Wasser ablassen kann.... (jaja,jetzt ists zu spät)
*Klugscheissermodus wieder aus...
achso: wo waren die Stopfen denn drin im Schweller?? am Ende der Schweller- im hinteren Radhaus- sind normalerweise solche Stopfen vorhanden;man kann dadurch zB.Hohlraumversieglung in die Schweller spritzen !
lG
Bernd
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
07.07.07 19.13 |
|
|
|
hallo, danke für die schnellen antworten...sooo...fensterscheiben dicht, batteriekasten dicht, wischerarmlager dicht, zw. kotflügel und windfang dicht...was nicht dicht war, hab ich ich erstmal zum gucken abgeklebt...wassereinbruch war schon deutlich geringer nachdem die frontscheibe dicht war...jetzt werd ich erstmal die schweller anbohren, die haben sie nämlich mal vorne ein stück ausgetauscht und die abläufe vergessen...im winter kommt dat eh neu.
ich fürchte der winter ist zu kurz für all meine resto-pläne..haha.
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
08.07.07 09.21 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hi Michi,
Zitat: |
Original von BetsyBoomerang
ich fürchte der winter ist zu kurz für all meine resto-pläne..haha. |
So ein Winterprojekt hatte ich mir auch mal vorgenommen; nachher wurden es zwei Jahre, weil das Auto schlechter war als befürchtet und weil mir manche Details nicht gut genug waren...
Am besten, Du versuchst nicht, Zeitpläne einzuhalten, das geht meistens in die Hose...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
08.07.07 09.40 |
|
|
|