|
 |
Bilder Seilzug-Konstruktionen Weber/Solex Doppelvergaser |
dude unregistriert
 |
|
Bilder Seilzug-Konstruktionen Weber/Solex Doppelvergaser |
 |
Hallo beisammen,
da ich momentan eine ziemlich perverse Lösung für mein Gasgestänge habe, nämlich eine direkte Stange vom Gaszug zum Vergaser muss ich dringenst auf einen Seilzug umbauen. Wollte fragen wer da ein paar Bilder hat?
Dachte an die Befestigung an der Spritzwand zum einen und sonst mit einem Arm direkt am Vergaser. Wäre sehr hilfreich vielleicht das eine odere andere Bild bzw Tipp zu bekommen!
Vielen Dank!
|
|
16.05.07 19.49 |
|
|
Graf Vlad unregistriert
 |
|
Moin,
als Gaszug hatte ich vor Jahren einen Gaszug (ich glaube) vom Ascona B genommen. Der hatte so ein Kunststoffgeschwulst am Gaspedalende. Das Teil passte genau in die runde Öffnung des CIH-LiMaa-Spanners. Ein nachträglich "angebrachter" 90°-Winkel hat das Teil aufgenommen ...

... es ist nicht schön, aber haltbar. Mit dem Wagen hatte ich damals 70 Arbeitsweg km am Tag. Zumindest der Gaszug hat immer gehalten ...
Auf der Vergaserseite hatte ich ein Blech umgedengelt und eine Gaszugaufnahme reingebohrt und gesägt ...

Heute würde ich eher ein Gasgestänge bauen ... ist einfach mehr "Stand der Technik" von damals ...
|
|
16.05.07 20.44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|