Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Reifenzierringe / Weisswand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifenzierringe / Weisswand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sind die bei Büerkle aber um einiges Teurer geworden! shoot :finger: :finger: :finger:

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jones,

dann hat man dort wohl gemerkt, daß man auf eine Marktlücke gestoßen ist - die Größe hat ja nicht nur der Kadett B. Schade, aber immer noch günstig.

Beste Grüße,
Rainer
07.05.07 14.42
Matty

Herkunft: celle

Themenstarter Thema begonnen von Matty

Ich habe heute den Rückruf von einem Reifenhändler hier ( Celle ) vor ort bekommen bez. der Maxxis Ma 1 . Der sagte mir er habe mit Firma Maxxis gesprochen . Die Weisswandreifen würden sie noch produzieren doch nur ab und zu , da die nachfrage nicht sehr gross ist und auf Lager hätten sie keine . Firmen wie Bürkle haben wahrscheinlich gleich einen Posten von ca. 100 stk. geordert und können somit auch sofort liefern .
Gruss Matty
07.05.07 19.28 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Matty,

ein paar Wochen Wartezeit machen zumindest mir nichts; wenn sich dadurch etwas einsparen läßt, kann ich auch warten. Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal hier vor Ort (WHV) erkundigen.

Beste Grüße,
Rainer
07.05.07 19.35
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

Hallo

Also ich glaube ich hab mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben Wandhauer

Meine Reifen(auch Maxxis)haben incl. Montage und allem drum und dran

ganze 306,31 gekostet.

Ich bin aber auch eine Frau.....vieleicht wird der Preis danach berrechnet eek

Ich mußte aber nur eine gute Woche drauf warten(immerhin etwas)

Gruß Brigitte

images/avatars/avatar-2521.jpg

Morgen,

Wie sind denn Eure Preise zu verstehen? Incl. Märchensteuer und Montage???

Auf meiner Rechnung kosten die Reifen netto und ohne Montage 215,60.

Dann gehts doch wieder face4

Gruß Brigitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caravan70: 08.05.07 06.20.

08.05.07 06.17 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo Brigitte,

die Preise bei Bürkle beinhalten die Märchensteuer (schönes Wort!) und den Versand zum Kunden, nicht aber die Montage. Siehe auch hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...39543&rd=1&rd=1

Beste Grüße,
Rainer
08.05.07 06.36
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

habe meine Zierringe wieder entfernt und nur die Chromteile gelassen und die Felgen in Wagenfarbe lackiert. Die Teile waren total im arsch . Naja, sieht so auch ganz gut aus und beim nächsten Reifenwechsel nehme ich gleich echte Weisswandreifen.

Gruss Peter

KrystynaKadett hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: felge.jpg

21.07.09 15.06 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Welche Teile waren bei dir im arsch ?
Ich fahr ja auch mit den Ravus-Ringen.. kopfkratz

Kadetter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Blacky-Rad.jpg

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
21.07.09 15.57 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Reifenzierringe / Weisswand

Impressum