Julian
Hirsch

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
Hab heute mal rein Interesse halber einen 1500er CIH vom C-Rekord 1. Serie zerlegt. Naja, war wohl nicht mehr viel wert.
Ich kenn mich ja bei Motoren gar nicht aus, aber die Ventile sehen in einem Fall ja nicht so toll aus. Was liegt hier vor, wie kommt es dazu?
Wenn jemand Interesse an einer sehr gut erhaltenen CIH - Wasserpumpe (ohne Rost, sieht aus wie neu - innen zumindest) oder sonstigen Teilen wie Steuergehäuse, Steuerkette, etc... hat soll er sich melden, sonst kommen die Teile auf den Schrott.
Julian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: ventil.jpg
Dateigröße:
Dateiname: ventil1.jpg
Dateigröße:
Dateiname: ventil2.jpg
|
|
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|