Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaser tropft!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser tropft!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolines

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Kaltenkirchen

Vergaser tropft!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mein Problem ist folgendes. Bei meinem Vergaser tropft es aus dem Einspritzrohr von der Beschleunigerpumpe wenn der Motor warm gelaufen ist.
Der Schwimmerstand ist in Ordnung.

Was kann es sein?

Gruß Roland
08.04.07 11.10 Rolines ist offline E-Mail an Rolines senden Beiträge von Rolines suchen Nehmen Sie Rolines in Ihre Freundesliste auf
zisch98

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!was hast du denn für einen motor und was hast du denn für einen vergaser?viele grüsse!
08.04.07 17.43 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Rolines

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Kaltenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Rolines
Vergaser tropft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe einen 1,1 L Motor und einen 30PDSI Solexvergaser.
Gruß Roland
09.04.07 16.23 Rolines ist offline E-Mail an Rolines senden Beiträge von Rolines suchen Nehmen Sie Rolines in Ihre Freundesliste auf
zisch98

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!ist denn die membrane der beschleunigerpumpe in ordnung?ist der pumpenhebel leichtgängig und geht er wieder in endstellung zurück?sitzt die feder da wo sie hin soll?das würde ich erst mal prüfen.ansonsten würde ich mal das oberteil abmachen und nachschauen,ob der düsenstock noch fest sitzt,und das schwimmernadelventil richtig schließt.viele grüsse!
09.04.07 19.17 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaser tropft!!

Impressum