Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Rallye Sitzbezüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye Sitzbezüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Rallye Sitzbezüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meine roten Sitze noch etwas schonen möchte bin ich auf auf diese Bezüge gestoßen.
http://cgi.ebay.de/Schonbezuege-Sitzbezu...1QQcmdZViewItem
sehen doch irgendwie passend aus

unregistriert
RE: Rallye Sitzbezüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch meine original Roten fangen langsam an etwas zu leiden.
Ich suche so etwas in rot aus Kunstfell.
Die Du gefunden hast sehen auch recht gut aus.

mfg
stedo
24.03.07 21.14
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas gibts doch in jedem Baumarkt. wuerg
24.03.07 22.57
Rainland

Themenstarter Thema begonnen von Rainland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das eine schlechte Quali, ich fand nur die Schrift und die Karos nett.
Gibt es denn eine Alternative ?

unregistriert

Hallo Rainland,

bei einem täglich genutzten Kadett habe ich es auch schon so gemacht: Für den Gebrauch im Alltag kommt halt ein etwas verschlissener Sitz rein, der dann für Treffen usw. gegen den guten getauscht wird. Es sind nur zwei Schrauben pro Sitz, geht also schnell und einfach. So hat man die originale Optik und braucht wegen des Verschleißes auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Beste Grüße,
Rainer
25.03.07 08.25
Rainland

Themenstarter Thema begonnen von Rainland

Zweitsitz ist eine gute Idee- danke Top
Gruß Reiner

Herkunft: niedersachsen

bei den stoffsitzen hat man ruck zuck knötchen und fusselm im stoff.ich bin einige zeit mit einem werkstattsitzschoner aus kunststoff herumgefahren.die lösung ist aber schlecht.durch die "plastiktüte"schwitzt man schnell.ich habe nunmehr seit zwei jahren eine gesundheitsauflage auf dem sitz,seitdem bin ich auch gesünder-spass beiseite:der sitz hat bis jetzt noch keine knötchen und fusseln bekommen,schwitzen muß ich auch nicht mehr und man kann die unterlage im nu vom sitz nehmen um ihn auf dem treffen o.ä.zu präsentieren.viele grüsse!
29.03.07 21.54 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
was hat das für´n Sinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzschoner für ein Treffen abzunehmen oder gar vorher
"den guten Sitz" einzubauen ?
Das ist echt Spießertum in Reinkultur !
Alte Autos sind zum Fahren da.
Wer einen B-Kadett täglich fährt sollte insbesondere wegen des "Sitzverschleisses" kein "schlechtes gewissen" haben.
Andernfalls sollte man vielleicht seine Einstellung zum Fahren mit alten Autos überdenken.

Mark
06.04.07 15.49
herman
Administrator

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: 27612 Loxstedt

Bei den Gebrüdern Albrecht Nord gab es diese Woche einen kompletten Satz Bezüge für 13,99 €. Sehen schön alt und spießig aus wenn man die Seniorenmuster nimmt und passen also schön in den Kadett. Ich denke, da kann man nicht allzuviel verkehrt machen.
06.04.07 18.32 herman ist offline E-Mail an herman senden Homepage von herman Beiträge von herman suchen Nehmen Sie herman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Rallye Sitzbezüge

Impressum