Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Fotokalender Kadett B und Olympia A Club Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotokalender Kadett B und Olympia A Club Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von polifax
'06 war son geiles jahr......den spermafleck kannste am oberen bildrand noch erkennen! headbanger Top boldred :sauf ma:

Na lecker....... kiff

16.11.06 09.53 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von polifax
'06 war son geiles jahr......den spermafleck kannste am oberen bildrand noch erkennen! headbanger Top boldred :sauf ma:

Naaaaaaja! Einige Erlebnisse in 2006 h?tte ich nicht gebraucht! Geil is definitiv was anderes.

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

17.11.06 18.08 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Matty

Herkunft: celle

Ich h?tte da eine Idee f?r nen klasse Kalender . Jeder der mag k?nnte doch das ein oder andere Foto aus der guten alten Zeit hier einstellen und dann k?nnte jeder nur die Bilder verwenden die er (oder Sie) am besten findet . Fotokalender zum selber basteln besorgen Bilder ausdrucken und einkleben . Fertig ist ein einzigartiger kalender den es so warscheinlich nur einmal gibt . Individuell eben .
Ich zb. k?nnte ein original Schwarz-Weiss Foto ( 1968 ) von einer Rally Kieme Bj.67 mit Talbot Spiegeln anbieten .( Das Sch?tzchen hat meinem Papi geh?rt ) Das heisst wenn meine Frau das Foto hier einstellt . Hab ich keine ahnung von wie das geht .
Gruss Matty
17.11.06 20.43 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

D:

smeagol hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Merz.jpg

18.11.06 00.19
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

O Mann, Smeagol, ich hab mir jetzt grad sowas von in die Hose gemacht...Dein Bild ist echt ein Br?ller...*wuahahahahahaha* :laughing: :laughing: :laughing:

18.11.06 03.50 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
smeagol
unregistriert

ach k?se, h?tte ja n April machen m??en! Wandhauer
18.11.06 09.52
SalaMonika
Kadett B is my energy

Zitat:
Original von smeagol
ach k?se, h?tte ja n April machen m??en! Wandhauer

Wenn man die Schraipf?hler ignoriert, heisst es ja April D: beiss beiss beiss beiss arsch

18.11.06 14.05 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

Auch bisher unver?ffentlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mit Copyright!

Habe ich mal zusammen mit Steffen an einem Stammtischabend gemalt.

Zu jeder ordentlichen Schrauberhalle geh?rt auch ein Schrauberklo mit den passenden Accessoirs.

Die Rechte an dieser Zeichnung haben somit Steffen und ich.

:b?h:

SalaMonika hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Schrauberklo.jpg

18.11.06 14.24 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Fotokalender Kadett B und Olympia A Club Deutschland

Impressum