Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » "So wird er schneller" von Gerd Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "So wird er schneller" von Gerd Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knobi
unregistriert
"So wird er schneller" von Gerd Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche dieses Buch...

"So wird er schneller" von Gerd Hack

Die Frage, ob das Buch jemand hat er?brigt sich wohl. :r)

Vielleicht hat es jemand von euch ?brig oder doppelt, dann w?rde ich es gerne abkaufen...

Der Winter kommt langsam aber sicher (heute schon der erste Schnee) und ich brauch was zu schm?ckern :r)
02.11.06 14.50
mawatip
unregistriert
RE: "So wird er schneller" von Gerd Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Du nicht das Original sondern die Reproduktion aus?m Schrader-Verlag haben m?chtest, w?rde ich einfach mal online bei Automobilbuchh?ndlern anfragen.

Gru?
Mark
06.11.06 15.00
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Reprint müßtest Du noch im Buchhandel bekommen. Ist jedenfalls nen Versuch wert.

ISBN 3 613 87148 3
06.11.06 15.23
Fochti

images/avatars/avatar-1371.jpg

Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar fehlen hier jetzt ein paar Beitrage confused ABER ich glaube hier bin ich richtig.
Also wenn noch jemand interesse an der Digitalisierten Version hatt bitte Hand hoch!

mfg
29.12.06 18.48 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

aus dem nachbarforum,25 euronen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...&threadid=22805
29.12.06 18.53 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Otto
unregistriert

Ich hebe hiermit meine Hand!
29.12.06 19.53
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

da musste den christian aus dem ohf anmailen, ich wollte nur drauf hinweisen;-)
29.12.06 20.21 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Mal wieder hoch holen......
Hat einer das Buch vom Hack???
ich hab noch eine Erstausgabe....leider sind einige Seiten doppelt,dafür fehlen ande......kann Jemand der das Buch hat mir die Seiten 73-84 scannen und hier einstellen oder per Mail schicken.....das währe echt SUPER
die waren echt zu blöd zum Buchbinden die Seiten 85-91 hab ich doppelt drin crazy motz
22.05.08 19.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Zitrone

images/avatars/avatar-1084.jpg

Herkunft: Stuttgart, jetzt Neuenrade

Hallo Greenie,
habe die 1.Auflage vor mir liegen.
Werde dir per Gelegenheit die Seiten scannen.
Falls noch mehr benötigt wird, melde dich per PN.

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Lebst Du auch noch Dietmar, ich hoffe Gut.

Liebe Grüsse aus Wiesbaden

Steffen

Ich lese nur noch :-)
22.05.08 19.59 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Hallo Dietmar...schön mal wieder was zu lesen von Dir....das mit dem Scann währe cool...Eilt aber nicht....
finds echt bescheuert....vorallem weil ich das Buch jetzt 20 Jahre hab ind mir ist das nie aufgefallen weil ich es nie gelesen hab....bis heute crazy
22.05.08 20.35 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Zitat:
Original von Fochti
scheinbar fehlen hier jetzt ein paar Beitrage confused ABER ich glaube hier bin ich richtig.
Also wenn noch jemand interesse an der Digitalisierten Version hatt bitte Hand hoch!

mfg

"handhochhalt" Kann man das nicht eventül hier einstellen, oder im Download-Bereich? Ansonsten bitte per E-mail an mich! Danke schonmal und Grüsse

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
23.05.08 00.20 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Limo79

Hallo,
wenn jemand eine Digitalisierten Version hat oder eine Kopie des Buches könnte er mir diese zukommen lassen?!?
12.10.08 00.03 Limo79 ist offline E-Mail an Limo79 senden Beiträge von Limo79 suchen Nehmen Sie Limo79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Literatur » "So wird er schneller" von Gerd Hack

Impressum