Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Neue Technik- und Infoseite Kadett B... her mit euren unterlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: -> Gesammelte Kadett B Infos <-
klasse, da mach ich mit. 21 35.00%
tolle sache, habe aber leider nichts beizutragen. 17 28.33%
kadett c sp?ter mit aufnehmen? 11 18.33%
kadett a sp?ter mit aufnehmen?. 9 15.00%
...interresiert mich nicht! 2 3.33%
Insgesamt: 60 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Neue Technik- und Infoseite Kadett B... her mit euren unterlagen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jayjayseventyseven:

von mir bis jetzt gescannt:

Tests:

test kadett AutoMotorSport Nr. 4 vom Februar 1966
test kadett brabham AutoMotorSport Nr.23 vom 12.11.1966
test kadett caravan L 11s MotorRundschau Nr.23 vom 10.12.1966
test kadett rallye kieme 11sr AutoMotorSport Nr.3 vom 04.02.1967
kaufberatung kadett 61-67 MOT Nr. 22 von 1967
test kadett limo 4 t?rer 17s MotorRundschau Nr.15 vom 25.07.1969
test kadett limo 2 t?rer 11s MotorRundschau Nr.17 vom 22.08.1969
dauertest 34.000km kadett limo 2 t?rer 11s MotorRundschau Nr.2 vom 23.01.1970
OldtimerMarkt vom Juli 1989

Prospekte:
lackfarben und polsterfarben (und dessen kombim?glichkeiten) inkl. rallye vom mai 1967
lack-colorindex us-kadetten von 1969, 70, 71

Fotos:
4 * werksfotos
2 * rennsport (irmscher)

+ Diverses zur Technik und Werbung von Mobilzoo und Otto
24.10.06 07.48
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein dickes danke an JJ.77 f?r mittlerweile 40MB an scans von tests Top

hier mal ein ein zweites update was an tests bis jetzt gescannt wurde:

- test kadett AutoMotorSport Nr. 4 vom Februar 1966
- test kadett brabham AutoMotorSport Nr.23 vom 12.11.1966
- test kadett caravan L 11s MotorRundschau Nr.23 vom 10.12.1966
- test kadett rallye kieme 11sr AutoMotorSport Nr.3 vom 04.02.1967
- kaufberatung kadett 61-67 MOT Nr. 22 von 1967
- test Olympia 17s AutoMotorSport Nr. 25 vom 09.12.1967
- vergleichstest Olympia 17s AutoMotorSport Nr. 26 von 1967 und Nr. 1 von 1968
- test kadett rallye 19s AutoMotorSport Nr. 3 von 1968
- vorstellund dreirad-kadett AutoMotorSport Nr. 12 von 1969
- test kadett limo 4 t?rer 17s MotorRundschau Nr.15 vom 25.07.1969
- Vergleichstest kadett 11s vs k?fer AutoMotorSport Nr. 16 vom 02.08.1969
- test kadett limo 2 t?rer 11s MotorRundschau Nr.17 vom 22.08.1969
- dauertest 34.000km kadett limo 2 t?rer 11s MotorRundschau Nr.2 vom 23.01.1970
- test kadett limo 4 t?rer 12s AutoMotorSport Nr. 19 vom 11.09.1971
- kaufberatung kadett AutoMotorSport Nr. 17 von 1975
- OldtimerMarkt vom Juli 1989
- OldtimerMarkt bericht helmut mander Nr. 1 von 1993
27.10.06 06.40
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

http://brechi.kicks-ass.net/kadettb/ ist doch der Link. confused Nur leider geht die Seite nicht... Wandhauer

27.10.06 13.25 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Kadetti
unregistriert

joh, hatte er doch schon geschrieben :r)

"sl??? !
ne, keine neue adresse. problem:
brechi ist k?rzlich umgezogen,hat mit der berufsmatura angefangen, hat dieses wochenende
einen auftritt und arbeitet nebenbei noch...

ich lade die seite sobald ich zeit habe hoch,
ich gebe hier bescheid, nat?rlich inkl. adresse.

tsch??? brechi "
27.10.06 13.30
Kadetti
unregistriert

mittlerweile sind rund 95MB an scans von JJ77 bei mir eingetroffen eyecrazy Top

demn?chst bekomm ich noch nen 19er rallye test aus USA.

@b?be: hast ne PN
02.11.06 12.54
Knobi
unregistriert

Zitat:
Original von Kadetti
joh, hatte er doch schon geschrieben :r)

"sl??? !
ne, keine neue adresse. problem:
brechi ist k?rzlich umgezogen,hat mit der berufsmatura angefangen, hat dieses wochenende
einen auftritt und arbeitet nebenbei noch...

ich lade die seite sobald ich zeit habe hoch,
ich gebe hier bescheid, nat?rlich inkl. adresse.

tsch??? brechi "

Gibts bez?glich der Adresse schon was neues? W?rde gerne mal reinspitzen...
02.11.06 13.24
Kadetti
unregistriert

@ knobi: nein D:
sind noch keine infos hinterlegt auf der seite.
bis jetzt haben wir eine grosse sammlung an tests und werbung.....

von der technik her muss ich erst mit b?be abstimmen, ob wir seine scans aus dem downloadbereich verwenden d?rfen.

ach ja, der 19er rallye test aus den USA hat sich als test eines manta a rallye entpuppt......waren die h?nde wieder schneller als das hirn hammer
03.11.06 08.50
Kadetti
unregistriert

mal wieder ein update:

es sind bis jetzt 220 seiten an tests, werbung und prospekten gescannt worden.

von den rund 20 " ja da mach ich mit" kandidaten mit material haben sich bis jetzt 25% entschlossen mitzumachen EIN DICKES DANKE AN EUCH 5 !!

was noch fehlt: tests aus dem jahre 1972 und 1973

alles an prospekten ausser:
-caravan von 1966
-us kadetten von 1970

gezeigt sind jeweils die 1. seite der prospekte. format jeweils etwas ?ber A4.

Kadetti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: kadett Caravan 1966 01 klein.jpg

Dateigröße:    Dateiname: USA 1970 Buick Opel mini brute 01 klein.jpg

05.11.06 14.54
Kadetti
unregistriert

nach dem download aus dem "Downloadbereich"
ergibt sich folgendes:

245 seiten f?r die technik

135 seiten an tests

19 seiten rennsport

103 seiten prospekte

13 seiten an werbung

+ diverse bilder aus der abteilung historisches von opel

was noch fehlt siehe antwort vorher
05.11.06 17.16
Kadetti
unregistriert

und ja nicht so viel resonanz, sonst muss ich noch jemanden anstellen der die email-flut bearbeitet... evil
05.11.06 19.07
Kadetti
unregistriert
wasn los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mir also echt erz?hlen, das ausser dem greenie noch zwei peopls und meiner wenigkeit KEINER prospekte hat???

jetzt w?hlt mal in euren archiven und werft eure scanner an!.

hopp hopp! da krieg isch plack!
06.11.06 09.48
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

werde welche Scannen und Dir mailen, farbig oder schw./Wei?

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
06.11.06 10.32 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

farbich D:.
sieht gut aus, danke.

:hut:
06.11.06 14.56
Kadetti
unregistriert

vielleicht sollte ich hier noch was nacktes einstellen, damit die aktion mehr beachtung findet?
oder will so manchner seine rarit?t nicht rausr?cken weil er sie es angst hat, das aus der technik und infoseite eh nichts wird?
eins d?rft ihr glauben, die jenigen die sich bis jetzt hier beteiligen haben, haben wahrscheinlich auch besseres vor als stundenweise vor dem pc zu sitzen und papierkram einzuscannen. so das musste jetzt raus!.

grmpf!

wie heissts im flugzeug so sch?n: danke f?r ihre kooperation.
06.11.06 20.09
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Hallo Heiko,

guter Einwurf! Top

Habe selbst eben erst erkannt, dass alle Prospeke noch fehlen, ausser...

Bl?d gelesen.

Habe hier einen Prospekt, nicht so sch?n erhalten und leider gr?sser, als es mein Scanner scannen scan. crazy

Hast du den?

Wenn nicht, schlecht scannen oder mit den Knipsen mitschicken?

Irgendwann sieht man sich, oder ich spendier? das R?ckporto, wenn?s Jahre dauern sollte....

Gruss, Jens

Schrägheck hat dieses Bild angehängt:
Mehr denn k.jpg

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
06.11.06 21.38 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

ach mennooooo..

wenn ich dir alle meine prospekte per post sende, ist dir damit geholfen?

ich hab doch keinen scanner..... Wandhauer

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
06.11.06 21.45 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Zitat:
Original von Kadetti
vielleicht sollte ich hier noch was nacktes einstellen, damit die aktion mehr beachtung findet?
(...)

06.11.06 22.04 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf die Gefahr hin, als nixpeilender Blindfisch dazustehen....aber habt ihr mal einen Link auf die Seite, an der ihr da gerade bastelt?
Danke sch?n smile

Kadetti
unregistriert

@schreckamheck: den hat mir gestern der mobilzoo als scan gemail, aber vielen dank smile .

@skippy: ja schicken, ganz im ernst Top schick ich dann umgehend zur?ck!.

@wieleda: zu poden nit dem purschn D:

@mopar: soll eine, vom layout, einfache seite werden.
aber dann mit allen infos die sich finden lassen.

wenn die seite dann steht, sagen wir mal bis weihnachten, kann man sich immer noch ?berlegen ob man z.b bei "technik" nen kadett von der seite abbildet und je nach lage des cursors dann zu "motor" oder "hinterachse" weitergeleitet wird.....

wir werden sehen eek
07.11.06 11.43
Kadetti
unregistriert

skippy ist also der sechste der sich an dem projekt beteiligt. danke!.

werde dann anfangen die gesammelten werke aufzubereiten und verkleinern usw.
h?tte nicht gedacht, das die resonanz so ?berw?ltigend ist.
soviel zu "user helfen usern". ziemlich ern?chternd!.

damit k?nnen wir das thema eigentlich beenden.

@mod: thema schliessen.

: (
08.11.06 07.24
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Neue Technik- und Infoseite Kadett B... her mit euren unterlagen

Impressum