Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » bekomme den HBZ nicht entl?ftet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bekomme den HBZ nicht entl?ftet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: bekomme den HBZ nicht entl?ftet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach auch! :hut:
seit gestern bremst er net mehr gescheit! innerhalb ca. 5 kilometern auf dem weg zur arbeit l?sst der bremsdruck sukzessive nach, als ob luft drin w?re. bremsfl?ssigkeit ca. halbes jahr alt. hab heut' morgen mal nachgeschaut, es ist ALLES trocken. also auch die radbremszylinder. hauptbremszylinder im arsch ?
werde morgen vosichtshalber neu entl?ften...
21.09.06 10.38 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wie der Druck nachl??t. Ich hatte mir auch nen neuen HBZ eingebaut und die erste Bremsung ging gut. Wenn ich auf dem Bremspedal stehen geblieben bin konnte ich nach einiger Zeit das Pedal bis zum Boden durchdr?cken. Der Fehler war: Die Gummis waren v?llig durch, obwohl neu. Nach nem Rep-Satz bremst es wieder.
21.09.06 13.23
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, gell, ich denk' auch, das es der hbz ist. sch...
dann mach' ich eben n?gel mit k?pfen und geb' richtig geld aus...
22.09.06 09.27 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

M??test mal schauen, meist reicht der Rep-Satz um den HBZ wieder voll fit zu machen. :r)
22.09.06 11.43
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » bekomme den HBZ nicht entl?ftet!

Impressum