Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kompressor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kompressor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hupka

Herkunft: Hameln

Kompressor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
kann mir einer sagen wie gro? mein Kompressor zum lacken sein mu??
danke hupka
24.08.06 15.01 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
hupka

Themenstarter Thema begonnen von hupka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was f?r ein Volumenstrom mu? ich max. haben bei den aufgef?hrten Pistolen.
ich wei? nicht was f?r eine Pistole mein Lacker hat.
24.08.06 16.46 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hupka,

sicherlich sind die von dir angestrebten ergebnisse ausschlaggebend f?r die wahl des kompressors...

ich lackiere mit nem praktiker billig kompressor und entsprechender lackierpistole.....

das geht f?r hauben, t?ren und so teile gut, aber ein perfektes finish ist nicht zu machen.....

siehe auch die bilder in der rubrik: meine fahrzeuge...der irgendwie farblose...

gru? wolfgang

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
24.08.06 17.44 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
hupka

Themenstarter Thema begonnen von hupka

wie geschrieben,man mu? halt kompromisse eingehen.
es ist halt kein fl?gelt?rer,obwohl er sch?ner ist.
24.08.06 18.52 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
BoB.Backler
BlitzBirne

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: G?tersloh OWL NRW

Zitat:
Original von hupka
was f?r ein Volumenstrom mu? ich max. haben bei den aufgef?hrten Pistolen.
ich wei? nicht was f?r eine Pistole mein Lacker hat.

Mit 5 bar biste auf der sicheren Seite

Mfg BoB

72er B Kadett 1,2er Limo, 71er C Rekord 3,0er 4t Limo, und ein Klappriges Miele Rad .
25.08.06 04.16 BoB.Backler ist offline E-Mail an BoB.Backler senden Homepage von BoB.Backler Beiträge von BoB.Backler suchen Nehmen Sie BoB.Backler in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BoB.Backler anzeigen
Heinz
unregistriert

Ansaugvolumen 250l/min ist das minimum f?r D?sen bis1,3 mm und Breitstrahl.
Druck brauchst du max 3,5bar bei metallic .sonst 2,5bar.
An einem etwas gr?sserem Kompressor hast du mehr Freude.Den kaufst du auch nur einmal.Man kann sich auch einen L?rmschutzkasten besorgen oder selber bauen.
Hast du eine Lackierpistole? Druckminderer mit Wasserabscheider.Luftschlauch usw?
25.08.06 07.46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kompressor?

Impressum