Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Blinker vorne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinker vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OPC 888
unregistriert
Blinker vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wolle mal fragen ob jemand noch weisse Blinkergl?ser f?r vorne f?r eine Kadett B zu Hause hat oder jemand ne Adresse wei?, wo man so was noch bestellen kann???
08.08.06 19.14
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja....ich hab noch welche......gibts aber auch bei E-bay...........
und bei PS-Autoteile glaub ich auch....der Peter m??te noch welche haben.......................Gru?.....SAM....
08.08.06 19.25 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Lipo
harr harr

images/avatars/avatar-2084.jpg

Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

also bei Ebay, hab ich bisher noch keine gefunden... und der "PS" will 80Euronen ohne Dichtung und es steht nicht dran das die wei? w?ren...

@Greenie: was w?rdest du f?r deine wei?en haben wollen? Ich werd die wohl fr?her oder sp?ter auch ersetzen...

mfg Lipo

unregistriert
RE: Blinker vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Ebay gibt es bestmmt seit einem halben Jahr keine mehr.
09.08.06 07.52
MsSuperman
unregistriert

Ich hab meine bei http://www.opel-classic-parts.com/ bestellt. Dort bekommt man sie immer noch.

17 Euro pro St?ck. Wei? mit Chromrand. (nur das Blinkerglas nat?rlich)

Einfach im Online-Katalog unter elektrische-Ausr?stung gucken.
09.08.06 10.18
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Ich hab meine doch erst im April oder Mai bei PS gekauft.
Preis m??te bei 40 liegen meine ich.

09.08.06 18.33 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Lipo
harr harr

images/avatars/avatar-2084.jpg

Herkunft: Bodensee

Zitat:
Original von $post[username]
$post[message]

Danke, die Seite kannte ich noch nicht, wenn auch etwas un?bersichtlich, dennoch scheint der preislich echt gut zu sein.

mfg

Herkunft: Franken

Ebay 190018458892
Gru? computerkiller

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Blinker vorne

Impressum