Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Wiesel's Kadett [update 11.10.2005] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiesel's Kadett [update 11.10.2005]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, blo? wo k?nnte man den Opa unterstellen? erfreut hammer

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cry Jaah, die Opa's von heute sind auch nich mehr wie die fr?her waren cry
kiff

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
14.10.05 08.31 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

Themenstarter Thema begonnen von DasWiesel

mir erz?hlt er von seinen gro?en schweisserarbeiten damals und ich darf nich ma en stinknormalen weber da drauf schrauben! shoot shoot

ich hab ihn ja noch nich gefragt ob ich ihn montiern darf... ich weiss zwar jetzt schon die antwort, aber probieren werde ich es auf jeden fall.. crazy

Herkunft: Raunheim/Hessen

Kauf' Dir nen g?nstigen C-Kadett City (die gibts noch rel- g?nstig im Vergleich zu anderen C-Kadetten) und klopp' den Weber DA drauf!
Dann l?sst Du den Hobel im Hof sch?n r?hren und machst :finger: zu Deinem Opa, wenn er zum meckern runter kommt.
Dann baust Du vor seinen Augen Deine Stereoanlage aus dem B in den C, polierst den B nochmal sch?n, saugst ihn aus und rollst ihn in die Garage. Ab und an drehst Du (mit Papa) mal ne Runde zmit ihm (zum Beispiel zu unseren Foren-Treffen), ansonsten pflegst Du das Auto nurnoch. Dagegen kann Dein Opa nix sagen. Im Gegenteil. Da wird er sicher zufrieden sein.
Lass einfach komplett die Bastelfinger von dem B, nurnoch sch?n halten das Ding. Der l?uft ja auch gut, kein Bedarf f?r Ver?nderungen!

Und austoben tust Du Dich an Deinem eigenen Ger?t. Der C muss ja nicht mal tip top sein. Du hast ja noch 2 Jahre Zeit das Auto richtig auf Vordermann zu bringen. Also kannst Dir ne recht g?nstige Karre schiessen.
Glaub mir, das ist der K?nigsweg. Stell Dir nur mal vor.....mit absolut reinem Gewissen den Weber aufn Motor schrauben. OHNE dass Du IRGENDJEMANDEN um Erlaubnis fragen musst. Du kannst tun und lassen an dem Auto was Du willst und wann Du es willst. Machst sch?n Deine Erfahrungen und mit 18, 19 Jahren bist Du schon ein alter Hase.
Glaub' mir, ich spreche aus eigener Erfahrung! Mir wurde zwar nicht verboten an einem Auto zu basteln, aber mir wurden seitens meiner Eltern Scheiss Neuwagen aufgezwungen!! Und weil man die bl?den Werksangeh?rigen-Kisten vom Opel immer nach 9 Monaten wieder verkaufen "muss", sollte man die nat?rlich original lassen. Damals konnte ich es noch nicht einordnen, aber heute weiss ich, dass mich das in meiner ganzen Entwicklung total zur?ckgeworfen hat. Immer hat was gefehlt im Leben, immer war eine Unzufriedenheit vorhanden....heute weiss ich, dass mir das Schrauben und die damit verbundene M?glichkeit der Selbstverwirklichung gefehlt hat.

Gru?
Matthias

DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

Themenstarter Thema begonnen von DasWiesel

soo... hab soeben nachgefragt... ich musste mir au?er das "NEIN, das Auto bleibt so" sogar noch verbale Beleidigungen anh?ren... im Moment bin ich kurz davor das Auto in die Luft zu jagen damit seine Lebensaufgabe, n?mlich den Kadett zu besch?tzen, endlich ein Ende gefunden hat und er (mein Opa) endlich Ruhe in seinem Grab finden kann.

In diesem Sinne Messer im Kopf

kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

...ach ,h?tte mich doch damals jemand aufgehalten...
aber ich f?hlte mich sehr selbstverwirklicht... D:

malibu hat dieses Bild angehängt:
meinerster.jpg

Herkunft: Raunheim/Hessen

Ja, tut mir auch leid, dass Dich damals niemand aufgehalten hat. *schauder*. Bei mir w?r's dann doch eher nen Chevy Pick Up geworden, wenn mich meine Eltern gelassen h?tten. Weil V8 war seit ich 12 Jahre alt bin, das, woran ich 24 Stunden, 7 Tage die Woche dachte (wenn ich nicht an M?dels dachte evil )...und Pick Up war der g?nstigste Weg wegen LKW-Steuer.
Aber das gab ein mittelschweres, verbales Fratzengeballer, jedesmal wenn ich diesen Wunsch meinen Eltern gegen?ber erw?hnte. Mein Vater liess sich noch dazu hinreissen, mit mir mein allererstes Auto zu besichtigen...ein Kadett B Coupe in orange. Der war dann so schlecht, dass mein Vater noch auf der Heimfahrt sagte: "Du kaufst Dir nen neuen Corsa! Neu is' getreu'. Da geht nix schief! Da weisde, was de hast" Super...danke Papa. shoot

Zitat:
aber ich f?hlte mich sehr selbstverwirklicht...

Ja....der rechte Scheibenwischer auch Wink 2

malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

...na ,das mit der vernunft hatte ja l?nger angehalten,
als ich mir meinen ersten chevy v8 holte war ich ja schon 19.
(sehr vern?nftig,gerade beim bund und absolut blank...)
als meine eltern kurz nach meiner geburt einen sparvertrag
abgeschlossen hatten,war das bestimmt auch nicht so geplant... D:

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Wiesel's Kadett [update 11.10.2005]

Impressum